Abfahrtszeiten Klassenfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

one-hander

Guest
:daumen:

Komm, is egal...

Solingen Ohligs 6.00h (Busbahnhof)
Frankfurt Hauptbahnhof 9.00h
Nürnberg Hauptbahnhof 12.00h

Frankfurt und Nürnberg sind nur "Richtzeiten" d.h. Die Leute sollen ab da am
Bahnhof stehen, kann aber sein das wir uns um ne halbe Std verspäten.
ma sagen

Mich nerven eure Privatchats an.

Unterhaltet euch im Bus oder schreibt euch Liebesbriefe.

Aber hier im Forum ist gut jetzt.

Ich denke auch das ist nicht richtig. Aber ich kann dir bei Gelegenheit mal wichtig in deinen Arsch treten.

Euer kollektives Dummgequatsche nervt nur jeden der noch halbwegs normales schreiben beherrscht.

Und zu jedem Klassenfahrtrotz einen Thread eröffnen ist auch unnötig.
Weiß nicht ob das für manch einen zu schwer ist das aufm Schirm klar zu bekommen.

Aber scheinbar herrscht hier ein arges Intelligenzproblem vor in letzter Zeit.

Diskussion ist hiermit beendet chatten könnt ihr woanders.

uuuuuuuh ich warte darauf.Ich sage mal, ich habe das geschrieben was viele wissen wollten.Warum du so darauf abgehst weis ich auch net.naja hauptsache so sachen wie meine gabel ist ******* oder mir fehlt schwung für nen double ist wichtig..........

ma sagen du bist voll Aggro drauf ey, ohne shice wer brauch den schon "kein schwung für doubles" und so ne mistkagge.. ohne shice find´s immoment lächerlich, dein verhalten, aber zu den andern foren machste natürlich nix ge... bist bestimmt nur neidisch das du net dabei bist :lol:

Ich weiß nich ob du das nicht mitbekommst das es hier schonwieder nur offtopic gelaber gibt und es gleich wieder um Panoramafotos und "ma sagen g unit alta" geht.

Sei mal lieber nicht zu sicher Freundchen. Ich denk mit deinen 20 solltest du genug Grips im Kopf haben um dein Benehmen hier anzupassen. Lass dir mal deine Sponsoren nicht zu Kopf steigen.

Und mir gehts auch nicht um den Inhalt des Threads sondern euer Gechatte.

Brauchst auch nicht weiter diskutieren ich hab die Nase voll von eurem Gelaber und ich geb auch nicht nach.

Und zu dir 12 jährigen Mistmade muss ich nichts sagen du bist es nicht wert. Und ja mir ist mein Ton mittlerweile Scheissegal.

Ich weiß nich ob du das nicht mitbekommst das es hier schonwieder nur offtopic gelaber gibt und es gleich wieder um Panoramafotos und "ma sagen g unit alta" geht.

Sei mal lieber nicht zu sicher Freundchen. Ich denk mit deinen 20 solltest du genug Grips im Kopf haben um dein Benehmen hier anzupassen. Lass dir mal deine Sponsoren nicht zu Kopf steigen.

Und mir gehts auch nicht um den Inhalt des Threads sondern euer Gechatte.

Brauchst auch nicht weiter diskutieren ich hab die Nase voll von eurem Gelaber und ich geb auch nicht nach.

Ma sagen :lol: :lol: :lol:

mmmmf tut mir leid

Nicht

aber Lidl-wuppertal bedankt sich für alles und die anderen auch alle die ganzen sponsoren ma sagen ma sagen ma sagen

G to G G G G G GG GG GG G GG G-UNIT

solltest einfach ma locker machen Typ

halt kein G ma sagen

Ma im ernst? bisste jetz heulen? :lol: du bist so sprachlos... hmmmm komisch komisch...

Ma sagen Hallo ma sagen Haaallooo Sagen ma

G Unit
Ma Sagen ;)

"Mistmade" hasste mich genannt? Ich geh zu meim Papi und der versohlt dir dein Popi :lol:

Wirst wohl sonst täglich aufm Schulhof verkloppt, hä? Internet ist schon was feines da wo man so anonym große Klappen haben kann.

Bist du stark.

also echt mal.weng gaudi is ja ok aber so behinderts gelaber geht selbst mir aufn sack... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück