Abgefahren! #41: Zine GripP Enduro Griptape

Abgefahren! #41: Zine GripP Enduro Griptape

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMS9aaW5lLTM2NDAtNC5qcGc.jpg
Zine stellt mit GripP Enduro ein lasercut-geschnittenes Griptape vor, das für einen guten Halt an den Hebeln und Knöpfen des Cockpits sorgen soll. Rutschige Schalt- oder RockShox Reverb-Hebel könnten somit der Vergangenheit angehören – wir haben das GripP Enduro getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! #41: Zine GripP Enduro Griptape
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch einfach Griptape aus dem Baumarkt nehmen.
Kost nur 5€.


mfg
euer Blumenkohl
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt nochmal einer schreibt, kann ich gleich Griptape nehmen, kriege ich einen Fön. Leute lest Ihr eigentlich irgendwas, bevor ihr was postet?

Griptape hat mir nach zwei Ausfahrten die Handschuhe so verschrabbelt gehabt, dass ich es wieder runter gemacht habe. Am Bremshebel und am Reverb Shifter fand ich es gut, an den Schalthebeln brauch ich es auch nicht. Wenn das Produkt aus dem Artikel handschuhfreundlicher ist, ist es mir Egal, ob da Enduro draufsteht.
 
Der Sand wird durch ein spezielles Verfahren gewonnen und noch spezieller behandelt. Entsprechendes Marketingsprech wird noch über eine Crowdfunding- bzw. Kickstarter Kampagne entwickelt.
Der Sand wird nicht schwerer, bleibt also voll Enduro.
 
Kann ich nicht auch Sandpapier ausm Baumarkt nehmen. Und das dann mit doppelseitigen Klebeband aufkleben.
Kost nur 5€.
 
Hab mir direkt 2 bestellt, für links und für rechts, und das für alle Bikes. Leider keine passenden Aufkleber für meine Enduro-Rennrad-Ultegra STI dabei, evtl bastel ich mir da was aus Griptape aus dem Baumarkt, kann ja nicht die Welt kosten :ka:
 
Mal schnell aus meinem Treckingrad ein Enduro gebaut.
IMG_20161107_160219.jpg

#bockaufballern

und das nur für nen schlanken Fünfer
 

Anhänge

  • IMG_20161107_160219.jpg
    IMG_20161107_160219.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 166
...wahrscheinlich beim Enduro-Fachverkäufer.

Ich hab mir da kürzlich Enduro-Waschmittel gekauft. Damit werden nun alle Klamotten gewaschen und sogar die Unterhosen sind nun Enduro.

Echt cool. Fühlt sich gleich viel besser an.

Fast wie die Grip-Aufkleber.
Schade das es solche tollen Sachen nicht auch für CC Fahrer und Bikes gibt
 
Ich frage mich gerade, wie es die Skateboarder machen, dass Sie nicht abrutschen???
Ich muss mal einen Fragen, ob es da einen Trick gibt....
 
Ein gucker Life hack für die CC Fahrer den Rest des Enduro Griptapes kann man ganz gut für die Trinkflasche verwenden
 
Wenn die Boarder von dem Bogen erfahren is er eh gleich ausverkauft weil jeder von denen nur darauf gewartet hat und jeder 10 Bögen braucht um sein Board voll zu kriegen
 
Zurück
Oben Unten