Abgefahren! #43: Cyclogical Gripster – kratzerfrei an der Wand!

Abgefahren! #43: Cyclogical Gripster – kratzerfrei an der Wand!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi8yMDg2NDM5LTFvdDc4Z3Nja3lpZi1ncmlwc3Rlcl81LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Das Fahrrad hinterlässt beim Anlehnen an der Wand hässliche Macken oder fällt einfach um? Genau diese beiden Probleme soll der kleine Gummipuck Cyclogical Gripster lösen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! #43: Cyclogical Gripster – kratzerfrei an der Wand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, nicht zu teuer, sieht gut aus. Wenn ich mit dem Renovieren fertig bin, kauf ich das. In jedem Fall günstiger als ein Fahrradständer.
 
Mit einem alten Fahrradschlauch, ein paar Tackernadeln und einem sauberen fusselfreien Tuch, sollte man sowas in der Art auch selber basteln können. Sieht natürlich dann nicht so gut aus aber sollte auch funktionieren.
 
Die Idee ist nett aber in der Wohnung erledigt ein Waschlappen um den Lenkergriff diesen Job ebenso, zu Not farblich passend zum Bike, dann hat die Stylepolizei nix zu meckern ;)
 
ich finds klasse, wäre eine Lösung fürs Urlaubsapartment. mein Vermieter duldet dort Bikes im Zimmer aber das mächte man nicht mit Spuren belohnen. Bisher hab ich immer einen Spülhandschuh genommen.
 
13€ finde ich jetzt nicht so schlimm. Klar, auch das ist eigentlich zu teuer (wie alles in einer Freizeit Lifestyle Branche wie MTB), aber immer noch harmloser als die über 100 Öcken für Griffe, oder was das neulich war.

Sinnvoller fände ich es, wenn man es auch an der Wand montieren könnte, wenn man in der Wohnung oder im WG-Zimmer einen Stammplatz fürs Rad hat. Denn in den meisten Situationen unterwegs braucht man das doch eh nicht, da kann man das Rad einfach an einen Baum lehnen oder mit dem Lenkerende auf dem Boden ablegen. Wieso sollte man das unbedingt ans Auto lehnen wollen?
 
Zurück
Oben Unten