Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch als Einschub eine kurze Zusammenfassung zum Thema Mont-Blanc-Runde in der Zorroversion für Zeitverhinderte und Schweizverweigerer und Wenighöhenmeterleichtetrailsgenießer, autolos mit drei Tagen Urlaub inklusive An- und Heimreise ab München und Sightseeing in Chamonix:
(...)
Fall erledigt, GPS-Tracks siehe http://www.alpenzorro.de/abruzzix/ ab Tag 30, viel Vergnügen!
Sowas zu "produzieren" (viele gute Bilder und noch a bisserl Text dazu) kostet dann halt auch mal schlappe drei Stunden: Fotos machen, aussortieren, bearbeiten, schreiben usw. Kann ich nicht jeden Tag machen, besonders nicht nach dreitausend Höhenmetern und erst recht nicht wenn mir ein Tag nicht besonders gefallen hat. Aber manche Tage sinds einfach wert. Und die Berge sind hier zum Glück(?) so gebaut, dass man sich mit um die 1700hm zufrieden geben muss... da bleibt genug Zeit. Sonst wirds halt gleich das doppelte."suppengut". Auch Dein Schreibstil erreicht wieder bekannte hohe Qualität!
Eben... es gibt ja durchaus auch "schöne" schwierige technische Trails, dagegen ist gar nix einzuwenden. Aber die allermeisten S3-Bewertungen die mir so unterkommen, liegen halt eher am verwahrlosten Gesamtzustand, ausgewaschenen Rinnen mit grobem losen Schotter, tiefe Erdlöcher, whatever. Man kann sich über sowas schon irgendwie runterwürgen, aber da steh ich nicht so drauf.Bin froh den Lauson letztes Jahr nochmal mit dem fahrtechnisch fulminanten Finale gemacht zu haben...uns hat's gefallen...
Wobei der Weg seit 2007 schon sehr gelitten hatte.
Jupp, braucht auch nicht immer sein. Aber ich lese nun mal gerne gut=abwechslungsreich Geschriebenes und freue mich dann ganz unschuldig... Die Bilder sind auch toll. Ich sehe manchmal lieber weniger Zorros auf einem Bild - aber das ist Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich gar nicht oder trefflich Streiten. Und natürlich kannst Du das machen, wie Du magst. Zum Col Lauson würde ich auch mal gerne.... träum...Sowas zu "produzieren" (viele gute Bilder und noch a bisserl Text dazu) kostet dann halt auch mal schlappe drei Stunden: Fotos machen, aussortieren, bearbeiten, schreiben usw. Kann ich nicht jeden Tag machen, besonders nicht nach dreitausend Höhenmetern und erst recht nicht wenn mir ein Tag nicht besonders gefallen hat. Aber manche Tage sinds einfach wert. Und die Berge sind hier zum Glück(?) so gebaut, dass man sich mit um die 1700hm zufrieden geben muss... da bleibt genug Zeit. Sonst wirds halt gleich das doppelte.