Also in letzter Zeit habe ich den Spaß am mtb-fahren entdeckt.
Mein altes Rad ist mir leider viel zu klein geworden und das offroad-fahren ohne federgabel ist erlich ziemlich schmerzhaft...
Ich suche jetzt nach einem neuen bike, weiß aber nicht ob ich eines über i-net, stellenanzeigenmarkt aus der zeitung, oder fachhandel kaufen soll.
Leider kommt hinzu das ich max. 350 Euro ( 400 würden vielleicht auch gehen)
zur verfügung habe. Finde ich ein gutes bike für das Geld?
Da ich noch ein anfänfer bin sind meine ansprüche natürlich nicht so hoch...
Noch ein paar Fragen... Wobei muss ich beim Kauf eines mtb's achten?
Bei welchen marken kann ich grundsetztlich von einem guten bike ausgehen?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar bikes (evtl. aus dem stellenmarkt hier) empfehlen? Ich brauche das Fahhard um in der Stadt rumfahren zu können und auch mal am wochenende ein bisschen offroad was zu unternhemen. Bin 1,83 und bräuchte ein 28er?!
Hoffe jemand macht sich die mühe und hilft mir einw enig weiter!! Könnt mich auch zu ähnlichen themen verlinken....war noch nie in nem forum angemelden und kenn mich damit net so gut aus
Thx
Mein altes Rad ist mir leider viel zu klein geworden und das offroad-fahren ohne federgabel ist erlich ziemlich schmerzhaft...
Ich suche jetzt nach einem neuen bike, weiß aber nicht ob ich eines über i-net, stellenanzeigenmarkt aus der zeitung, oder fachhandel kaufen soll.
Leider kommt hinzu das ich max. 350 Euro ( 400 würden vielleicht auch gehen)
zur verfügung habe. Finde ich ein gutes bike für das Geld?
Da ich noch ein anfänfer bin sind meine ansprüche natürlich nicht so hoch...
Noch ein paar Fragen... Wobei muss ich beim Kauf eines mtb's achten?
Bei welchen marken kann ich grundsetztlich von einem guten bike ausgehen?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar bikes (evtl. aus dem stellenmarkt hier) empfehlen? Ich brauche das Fahhard um in der Stadt rumfahren zu können und auch mal am wochenende ein bisschen offroad was zu unternhemen. Bin 1,83 und bräuchte ein 28er?!
Hoffe jemand macht sich die mühe und hilft mir einw enig weiter!! Könnt mich auch zu ähnlichen themen verlinken....war noch nie in nem forum angemelden und kenn mich damit net so gut aus

Thx