action-cam.at - Erfahrungen?

HalliHallo,

ich bin über ebay auf den Online Händler "action-cam.at" gestoßen.
Da ich mir eine GoPro HD zu Weihnachten schenken wollte und dieser sie bei einer Preisanfrage für 295€ (Helmet Version) zu Weihnachten verkauft, wollte ich mal fragen ob schon jemand dort bestellt hat.

Flowriders.at sind wohl mit dem Shop verpartnert.

Hoffe auf Positives Feedback :)

Grüße

Dank für deinen Post.

Ich würde mich bewusst für die GoPro entscheiden, gerade beim Biken! - hier ging es aber nicht darum welche Cam ich kaufen möchte sondern ob jemand schon mal bei action-cam.at bestellt hat.
Gibt zu dem Shop sehr wenig zu finden.

Ich werde wohl via PayPal ordern und dann berichten. :)

Ich bin gerade auf diese Frage gestoßen und möchte zu action-cam.at in Person vertreten durch Michael Lindner eine Warnung aussprechen! Wie es scheint arbeitet dieser sehr unzuverlässig, was dieser Bewertung zu entnehmen ist. Bezahlung läuft bei ihm immer per Vorkasse :eek:

Ich persönlich durfte auch eine schlechte Erfahrungen machen, da ich ihm einen 29er Rahmen per Rechnung geliefert, aber seit über 4 Monaten kein Geld bekommen habe. Inzwischen ist ein Inkassoverfahren angelaufen, auf das er aber auch nicht eingeht. :mad:

Also Finger weg von action-cam.at!

Bei mir hatte es damals ohne Probleme geklappt. Bei einem Freund dann auch schon mit deutlicher Wartezeit & ohne Kontakterwiderung.

Was da nun jetzt läuft ist natürlich sehr bitter!

ich hoffe, dass alle ihr Geld bzw. wäre wieder bekommen!

Zurück