Du ?
Das Maße ich mir nicht an, weil ich keinen davon persönlich kenne.
Was ich aber für die Jungs und Mädels habe, ist zumindest Verständnis für das was Sie tun, da ich selbst früher Slopestyle/Freeride gefahren bin.
Mir sind Backflips, Tailwhips, Superman Seatgrabs, uvm. tatsächlich bekannt, weil ich sie selbst gemacht habe.
Und der Weg dorthin, der Fleiß, die Motivation, die Rückschläge, das Training, die Überwindung, die Ängste, der Respekt davor ach ich könnte noch weiter machen - aber dann geht es wieder nur um mich und darum geht's nun Mal wirklich nicht.
Cam McCaul war mein riesen Vorbild, er hatte in einem der NWD Filme einen Barspin to Suicide Nohander gemacht- hab ich geübt bis ich es auch konnte!
Deshalb weiss ich auch, wie wichtig es ist, wie sich die Jungs und Mädels verhalten und eben auch jungen Menschen als Vorbilder dienen können.
Finde es allerdings für dich traurig, dass du anderen ihren Traum verbieten möchtest. Egal was die Gründe dafür sind- du hast keinerlei Nachteil dadurch dass andere ihre Träume verwirklichen wollen.
Ich war und bin gegen das Spenden aus bereits genannten Gründen, aber das Adolf seinen Werdegang zeigen möchte und welche Auf und Abs, Herausforderungen auf ihn und sein Umfeld zukommen - finde ich fantastisch - auch dass er seine positive Einstellung aufrecht erhält und etwas positives draus machen will, dem zolle ich größten Respekt und hoffe dass er das erfolgreich umgesetzt bekommt!