Vielen Dank für den tollen Bericht! Die Abruzzen sind bei uns jetzt auch als Option für die nächsten Urlaube eingeplant. ?
 

Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Vielen Dank für's mitnehmen. Uns war es auch ein riesen Spaß.

Und zum baldigen Ende sage ich nur:
Nixxda, die Tour muss enden in Nizza!
 
Also bitte, die Flagge fällt mit dem Finisher-Sprung in den Lago, und keine Minute eher. Das wäre doch sonst gegen jede Tradition ?‍♀️?‍♂️???
 
Danke fürs Mitnehmen, die tollen Bilder und die wirklich schönen Videos!

Diesmal sogar die erste Hälfte per Video "entdeckt" und dann nachgelesen. Gibt einen ganz anderen Eindruck, als erst zu lesen und dann die Videos nachträglich zu sehen.
 
30.07. 14:30 Torbole am Gardasee, 50m

torbole-finish2.jpg

Ohne Worte...

torbole-finish3.jpg

... aber mit Schuhen :).
 
Hihi, da hab ich ein Foto, das verdammt ähnlich ausschaut:
Anhang anzeigen 1090976


Oh nein! Die schöne Hose! Sturz oder Materialschwäche?


Vielen Dank euch beiden für's Mitnehmen. Es waren wieder grandiose Bilder, schöne Berichte und wunderschöne Videos (von denen es ja hoffentlich noch einen finalen Teil gibt - wir freuen uns schon darauf!)
Cooles Bild... Wie man das fahren könnte wird mir in diesem Leben unerklärlich bleiben...

Die Hose ist beim Rumkraxln in der Bletterbachschlucht gerissen. Ich muss sagen, sie ist nach 2 Monaten bereits ein bisschen dünn am Hintern. Sage ich ungern, denn ich finde sie mega-cool. Aber teuer ist sie schon auch...

Videos werden kommen, nicht nur eins....

Danke für die Unterstützung! Viele eurer Kommentare sind wirklich sehr motivierend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, @Goldkettle
danke für die tolle Unterhaltung ,die Videos sind spitze , ihr zwei seid schon ein Gesamtkunstwerk 8-)8-)

@stuntzi Das Zelt/Zimmerverhältniss.... naja . Wie ist den der Klorien verbrauch gewesen Coronabauch weg ?

:D
 
Cooles Bild... Wie man das fahren könnte wird mir in diesem Leben unerklärlich bleiben...
...guck dir auf Youtube die Videos von Yoann Barelli an, taktaktak und eheheh und schon bist Du drüber ? wie gesagt,als ich letztes Jahr da mit der 4er Combo unterwegs war hatte ich diesen Waynes World " ich bin unwürdig" Moment. Kam mir vor als hätte ich noch nie auf dem MTB gesessen.
 
Scheinen noch gut in Schuss, die Treter!? Oder habt ihr zwischendurch gewechselt?
Bei so ner kurzen Tour muss man noch nicht wechseln. Meine sind allerdings schon ziemlich fertig... nach Jordix und Coronix und Adriatix. Drei bis vier Wochen geb ich ihnen noch, das macht dann so um die zwanzig Wochen von Brandneu bis Tonne: Die übliche Lebensdauer eines Shimano XM9 vollständig komprimiert, ich hab die halt auch vierzehn Stunden am Tag an. Jeden Tag. Wer nur radlt und weniger rumklettert, der schaffts natürlich länger.
 
@stuntzi wie viele km bist du denn ca. mit deinem Radl bislang gefahren? Ein paar Jahre hast du den Rahmen ja schon, oder? 10.000?

torbole-speckihistory.jpg

Meinen Rahmen hab ich ungefähr im Februar 2017 bekommen, so etwa in der Mitte vom Ozeanix in Neuseeland. Würde sagen der hat schon einiges am Buckel. Die Hinterbaulager wurden dieses Jahr mal getauscht. Alle anderen Teile am Bike sind neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
torbole-speckihistory.jpg

Meinen Rahmen hab ich ungefähr im Februar 2016 bekommen, so etwa in der Mitte vom Ozeanix in Neuseeland. Würde sagen der hat schon einiges am Buckel. Die Hinterbaulager wurden dieses Jahr mal getauscht. Alle anderen Teile am Bike sind neuer.
Das mit den Hinterbaulagern ist mies. Meine gehen nach einem Jahr Endurieren (ca 5k km) schon in die Knie ?
 
Vielen Dank ihr zwei fürs mitnehmen ?war mal wieder Klasse ?Anscheinend Stuntzi hast du s Kettle angesteckt im Ausrüstung zerstören,die schöne Hose ?Aber mittlerweile machst ja selbst du nimm viel kapputt ✌
 
Vielen Dank für's mitnehmen ? Es war wieder super mit euch ?Schade um die coole Hose. Sind ja auch grad unterwegs und bei der Hitze ist ein weisses Shirt echt goldwert ? vielen Dank für die Inspiration ? und Danke für die tollen Videos .
Kommt gut heim.
Wie heißt es ... nach der Tour ist vor der Tour ?
 
Ich habe es auch mit Genuss verfolgt und freue mich umso mehr auf den eigenen Urlaub Ende August und eigenem Dolomitenkringel. Das Tofana Skigebiet liegt leider auf dem Weg. Da müssen wir dann leider Augen zu und durch....
Genießt noch den Lago.
 
Zurück
Oben Unten