Ähm...

Mory

Unicorn
Gibt's hier auch Menschen, die schon aus dem Schulalter raus sind? Bin W, selbst Schule und Uni schon seit längerem entwachsen, neu hier, nicht mehr so ganz neu in MUC aber trotzdem noch praktisch ohne Bekanntenkreis... Fahre gern Touren bin aber noch nicht in der Gegend hier herumgekommen. Gegen die "Kleinen" hab ich im Prinzip nix... *ganz*frech*grins*, habe nur mit Sprüngen von Felsen und halsbrecherischen Abfahrten über Wurzeln und Geröll nix am Sinn!... ;-)

Na denn... Grüßle!

Anzeige

Re: Ähm...
na dann... erstmal herzlich willkommen hier im Forum...

keine Angst, es gibt hier auch noch ältere (grinsendzuGummiuntenrüberschau);) aber lass dich davon nicht täuschen, bis jetzt hat der uns bei alle seinen Touren das Hinterrad gezeigt.... zumindest bergauf:D :D wenn wir alles schon geschoben und geschimpft ham:lol: :lol:

viel Spaß hier,
Markus

@ mory

auch wenn es so ausschaut, der Altersschnitt liegt ihm Schule und Studienfreien Bereich ;)

Guck einfach ab und an hier vorbei und wenn du Lust hast, kommste einfach mal mit auf 'nee Tour!

Torsten

Original geschrieben von Mory
Gibt's hier auch Menschen, die schon aus dem Schulalter raus sind?

Boahhh gemein Mory du hast die Jahreszahl weglassen bei dein Profil :lol:

Aber mal alles gute nachträglich falls das mit dem 9.01. stimmt ;)

Und wieso Schulalter raus :confused:

Ich komme bald wieder ins Schulalter *würg* mit meinen zarten 29 Jahren :D

Ciaooooo

stimmt, wenn Airborne dabei ist und er wieder nen schlechten Tag hat;) kannst du sicherlich mithalten:lol: :lol: :lol:

"Nur Narren und Kinder könne es sich erlauben die Wahrheit zu sagen"

keine Ahnung von wem.....

ich gehör zu beiden:lol: :lol:

HERZLICH WILKOMMEN, auch von einem der besagten jungen, wilden, im schulalter!!!
:) :) :) :) :)
Du wirst sicher viel spass hier haben!
Der Biber

Willkommen im Club!

Ich bin ebenfalls dem Schulalter und der Uni entwachsen und ich kann Dir raten die Gruppe, welche GEKKOX empfohlen hat, mal anzuschauen: www.mtb-munich.de
Dort tümmeln sich mehr Leute in unserem "Alter" herum.

@Axel (Gekkox der Schläfer?): Ich hoffe es geht mal bald was zusammen. :lol:

Gruß Andreas R.

Na, ich werd bestimmt öfter mal hier vorbeischaun! :) Bei so viel gut drauf! :) Danke für die Tipps, hab schon ausgecheckt.

@ Huge Panic: nur in Relation zu: wie „klein“ ist „klein“, und gibt’s das überhaupt?

@ K3RMIT: Logisch stimmt das mit 9.01. – DANKE! :) Wieso kommst Du wieder ins Schulalter – mit Deinen zarten 29 Jahren?...

Ciao, bis bald!
:daumen:

zum thema "klein": naja, unter 1.5m muß man sich schon immer arg bücken beim labern! :D

aber es gibt ja mehrere arten von klein!

Zurück