Afterwork-Biken [Teil 2]

War am Samstag morgen auch unterwegs, hab aber niemand bekannten getroffen.

Gefahren sind wir eine Standardrunde (HM - Rosskopf - Sandplacken - Feldi - Fuxi - AK und Viktoriatrail). Für mich war dann Schluss. Nach rund 57km und 1100hm (von Frankfurt aus) nach knapp 6 Monaten ohne biken war für mich das maximale was ging. Die letzten 5km nach Hause so ab U-Bahn-Station Niederursel haben echt wehgetan.

Trotzdem bin ich stolz auf ich, dass so eine Runde mit 4stelliger hm-Anzahl nach so langer Pause noch ging. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass kurz hinterm Sandplacken schon Schluss ist.
 
Hallo zusammen,

ich bin fast "neu" auf dem Forum und suche nach Bikern, mit denen ich fahren kann. Allein macht es keinen grossen Spass und den Taunus kenne ich nicht sehr gut. Letzte Woche bin ich mit dem sehr freundlichen Wartool gefahren und es hat Riesenspass gemacht.
Er hat mir gesagt, dass eine nette Gruppe Mittwochs nach der Arbeit fahren und dass ich mich einfach melden konnte. Leider ist mir der Taunus zu weit von der Arbeit entfernt, um 18Uhr schaffe ich das nie. Aber wenn jemand motiviert ist, am Wochenende zu fahren, bin ich gern dabei! Mein Niveau ist nicht hervorragend aber meine Kondition ist nicht so schlecht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Coyote471
 
Hallo zusammen,

ich bin fast "neu" auf dem Forum und suche nach Bikern, mit denen ich fahren kann. Allein macht es keinen grossen Spass und den Taunus kenne ich nicht sehr gut. Letzte Woche bin ich mit dem sehr freundlichen Wartool gefahren und es hat Riesenspass gemacht.
Er hat mir gesagt, dass eine nette Gruppe Mittwochs nach der Arbeit fahren und dass ich mich einfach melden konnte. Leider ist mir der Taunus zu weit von der Arbeit entfernt, um 18Uhr schaffe ich das nie. Aber wenn jemand motiviert ist, am Wochenende zu fahren, bin ich gern dabei! Mein Niveau ist nicht hervorragend aber meine Kondition ist nicht so schlecht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Coyote471


Genau! So, wie ich den Stephané einschätze ist er bei den Leitungssstärkeren, wie Rampe, Karsten etc seeeehr gut aufgehoben :)
 
Hallo Leute,

ich hab Mo, Di, Mi Urlaub (11. bis 13.). Da ich nicht wegfahren möchte hab ich ein paar Touren im Großraum F ins Auge gefasst.

Ich habe noch 3 GPS Tracks mit ca 40-50 km, ca. 1000hm (Winterstein, Dünsberg und
Hahnenkamm bei Alzenau) die ich noch nicht gefahren bin.

Meine vogelsberger Bikekumpels haben diese Touren schon öfter gefahren und als sehr gut befunden.

Hat jemand Zeit und Lust mich bei einer Tour zu begleiten?
Abfahrt in F kann ruhig Nachmittags sein.

Gruß Daniel
 
Leider ist Mittwochs nun auch Handballtraining : ((
War auf jeden fall super mit euch und nochmal danke
vielleicht schwänz ich ja mal training
und im sommer werden die zeiten wieder geändert : )
bis bald
Felix
 
Hallo zusammen,

ich bin fast "neu" auf dem Forum und suche nach Bikern, mit denen ich fahren kann. Allein macht es keinen grossen Spass und den Taunus kenne ich nicht sehr gut. Letzte Woche bin ich mit dem sehr freundlichen Wartool gefahren und es hat Riesenspass gemacht.
Er hat mir gesagt, dass eine nette Gruppe Mittwochs nach der Arbeit fahren und dass ich mich einfach melden konnte. Leider ist mir der Taunus zu weit von der Arbeit entfernt, um 18Uhr schaffe ich das nie. Aber wenn jemand motiviert ist, am Wochenende zu fahren, bin ich gern dabei! Mein Niveau ist nicht hervorragend aber meine Kondition ist nicht so schlecht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Am Sonntag morgen bin ich sicher mit einem Kumpel unterwegs, sofern es nicht in Strömen schüttet. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne bei uns mitfahren.
 
Schön, dass die Resonanz für morgen so gut ist :)

Er hat mir gesagt, dass eine nette Gruppe Mittwochs nach der Arbeit fahren und dass ich mich einfach melden konnte. Leider ist mir der Taunus zu weit von der Arbeit entfernt, um 18Uhr schaffe ich das nie. Aber wenn jemand motiviert ist, am Wochenende zu fahren, bin ich gern dabei! Mein Niveau ist nicht hervorragend aber meine Kondition ist nicht so schlecht.

momentan ist hier nur der Termin am Mittwoch fix. Ab Mitte Mai wird es wohl wieder einen regelmässigen Termin samstags 14:00 geben.

Möglicherweise knarzt jetzt das Hauptlager :mad:

hab's Dir glaub ich damals erzählt, aber nochmal zur Erinnerung: Nicht einfach aufschrauben, ist ein eingeklebter Heli-Coil drin (zwischen Schraube und Mutter), das bekommst Du ohne Spezialwerkzeug nie mehr richtig zusammen ...

Gruss,

Karsten.
 
@Wartool: Mensch, du hast Recht! Ich habe nicht aufgepasst! :D Danke!

@Sipaq: Ich bin gern dabei am Sonntag, wenn's nicht regnet. Gib mir Bescheid, als ihr euch für eine Urhzeit und einen Treffpunkt entschieden habt.

@Karsten: Sorry!
 
War am Samstag morgen auch unterwegs, hab aber niemand bekannten getroffen.

Gefahren sind wir eine Standardrunde (HM - Rosskopf - Sandplacken - Feldi - Fuxi - AK und Viktoriatrail). Für mich war dann Schluss. Nach rund 57km und 1100hm (von Frankfurt aus) nach knapp 6 Monaten ohne biken war für mich das maximale was ging. Die letzten 5km nach Hause so ab U-Bahn-Station Niederursel haben echt wehgetan.

Trotzdem bin ich stolz auf ich, dass so eine Runde mit 4stelliger hm-Anzahl nach so langer Pause noch ging. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass kurz hinterm Sandplacken schon Schluss ist.

Simon, du hast dich tapfer geschlagen :)
Aber wieso hast du niemanden Bekannten getroffen? Ich war doch als bei Dir... ;)
 
fährt jemand von euch oder eine gruppe aus dem ibc oder so eig dienstags oder donnerstags im taunus ??
weil da würde es bei mir durch die neuen trainingszeiten gehen
 
fährt jemand von euch oder eine gruppe aus dem ibc oder so eig dienstags oder donnerstags im taunus ??
weil da würde es bei mir durch die neuen trainingszeiten gehen

Ne feste Gruppe gibt's da meines Wissens nicht, aber ich hab vor morgen ne Runde zu drehen. Allerdings war ich das Jahr noch nicht im Taunus uns es wird dementsprechend ne relativ entspannte Fahrt. Hatte vor gegen 14-15 Uhr loszufahrn (Student sein ist was schönes ;P ).
Falls sonst noch wer Interesse hat, freu ich mich.
 
Die Stimmung auf dem Feldi war so geil :cool:

5596440288_0fbdb0fd8d_z.jpg


Alle Bilder hier.

n8,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten