Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wissefux schrieb:
habe zwar zeit und lust, werde aber angesichts des doch noch sehr stürmischen wetters meine kreise eher im vordertaunus ziehen ;)

werde heute also nicht richtung hohe mark fahren ...

ja hast recht, werd bei mir im hintertaunus a bissle rumgurke, hab nämlich am sonntag n rennen und kann mich dann individuell drauf vorberieten.

gruß

martin

Babu schrieb:
ja hast recht, werd bei mir im hintertaunus a bissle rumgurke, hab nämlich am sonntag n rennen und kann mich dann individuell drauf vorberieten.

gruß

martin

dann viel erfolg beim rennen :daumen:
go for ibc ;)

hab übrigens meine klamotten. passen gut und sehen top aus, aber du kennst das ja schon :D

also, ich wohne in kirdorf und meine neue ultra coole special hessen 3d magic maps super karte (hab mich hier im wald auch schon verlaufen) sagt mir gerade, es seien ca. 8 km. auch, wenn ich nicht genau weiss, wo der parkplatz ist. sind nämlich nur wege und keine strassennamen auf der karte erkennbar. ich werde dann gleich mal zwischen 5 und 6 ´ne kleine runde über die saalburg zum sandplacken drehen, oder so... wer mag und in der nähe ist.
0177 6260692

ansonsten,
vielleicht dann bist demnächst.

gruss

sven

homburger schrieb:
@fettsack
was für´n zufall! bin in kirchlinde geboren und in westrich aufgewachsen... wo bist du denn in do immer gefahren? hab das glück zwischenzeitlich in herdecke zu wohnen, da gibts ein bisschen wald!

Hi, in Dortmund fahre ich häufig Richtung Syburg, Bittermark, Schwerter Wald und Ardey.

Man man man, die machen mich zur Zeit beruflich fürchterlich lang. Konnte bei dem letzten Termin leider nicht.
Wenn ich heute keine Runde hinbekomme, fackel ich die Bude hier morgen ab! :D

Wer ist heute dabei?

Grüße Tim

homburger schrieb:
ich werde dann gleich mal zwischen 5 und 6 ´ne kleine runde über die saalburg zum sandplacken drehen, oder so... wer mag und in der nähe ist.

Stop, da warst Du einen Tick schneller. Könnte heute um 18.30 an der Hohemark sein. Wie sieht es bei Dir aus?

Grüße Tim

@fettsack: entschuldige,war leider schon weg...
heute ist es bei mir leider knapp.
fahrt ihr vielleicht am montag? würde dann gerne mal mitfahren, wenn es geht. fährt hier sonst noch wer von kirdorf aus, friedrichsdorf, oder sonst wo in meiner nähe?

gruss

sven

Ich komme aus Köppern, bin ab Mo aber Wochen im Urlaub.
Zunächst bin ich zwar zuhause, werde wohl aber eher tagsüber fahren...

Als Treffpunkt würde dich die Saalburg anbietn. Von dort aus über Sandplacken, Fuchstanz und Hohemark zurück zur Saalburg.

Gruß
Axel

@ Mr. Bredon:
werde gegen 5 ne kleine runde in dieser richtumg drehen. fährst du da zufällig auch?
ansonsten meld dich einfach wenn du wieder da bist, dann können wir vielleicht zusammen zur hohe mark fahren, oder mal ´ne runde von der saalburg aus.

gruss

sven

@ Mr. Bredon
das ist doch erträglich, wenn es morgen in den urlaub geht. dann mal gute reise und bis später. falls du´s doch noch schaffst- meine nummer steht hier irgendwo.

bis denn

sven

@homburger
Wir sind die nächsten 1,5 Wochen noch zuhause, aber viel unterwegs.
Aber vielleicht reichts ja noch für die eine andere Runde...

voll der chat... da scheint ja jemand im moment genauso begeistert vom arbeiten zu sein wie ich ;-)
naja, nicht arbeiten müssen ist doch schon urlaub, ob zuhaus, oder sonstwo.
wie gesagt, ich fahre unter der woche fast jeden tag. meld dich also einfach.

bis dann

sven

Guten Morgen zusammen,

so, das Wetter ist perfekt, wer ist heute Abend dabei, das Wochenende etwas aus den Beinen zu treten?

Eine Runde ab 18.15 (oder später) halte ich für eine ausgezeichnete Idee. :p

Treffpunkt wäre wieder der Parkplatz an der Hohemark - ist mir aber auch egal!

Grüße Tim

ich weiss immer noch nicht so genau, wie ich zur hohemark komme- muss ich mir gleich nochmal ansehen. wenn ich nicht komme, habe ich mich garantiert verfahren...
zeit und lust habe ich auf jeden fall mir eure runde mal anzuschauen- kenne mich hier im wald auch noch nicht so blendend aus!

gruss

sven

sorry,
bin heute nicht dabei, muss mich erst von meine gestrigen rennén mental und körperlich erholen :mad:

aber morgen oder übermorgen wäre ich dabei.

homburger schrieb:
ich weiss immer noch nicht so genau, wie ich zur hohemark komme- muss ich mir gleich nochmal ansehen.
gruss

sven
am einfachsten für ortsfremde (wenn auch net grad die kurze Variante): am Kirdorfer Bach entlang immer bergauf bis du auf einen breiten Weg mit der Markierung "Rotes +" triffst. Den nach links folgen bis Hohemark.

Ich bin heut abend nicht dabei *schwimmengeh* und morgen mach ich garnix ausser am Bike schrauben. Mittwoch könnte ich wieder.

Gruss, Wolfgang

falls jemand interesse hat, kann er heute um 17.30 vor den eingang der saalburg kommen. werde mal ne kleine erkundungsrunde drehen.
morgen wär ich dabei, hab dann aber nur noch am donnerstag zeit, da ich am samstag noch ein rennen hab

Will heute auch fahren. Aber das...

Babu schrieb:
...heute um 17.30 vor den eingang der saalburg ...

...werde ich terminlich nicht schaffen! Wollte eigentlich so gg 18:00 hier starten. Also kann man sich entweder gg. 18:00 in F-City treffen oder halt ca. 18:15 an der Hohemark. Wollte eigentlich so ne schöne 'Hardcore-CC-Ichmussgleichkotzen-Runde' fahren. Bei guter Argumentation lasse ich mich von der Idee aber auch gerne wieder abbringen! :lol:

Wer traut sich? :D

also, ich könnte gegen 18uhr an der hohemark sein, aber nur wenn wir gegen 21.30 wieder da wären.
soweit wie ich mithalten könnte, wäre ich auch für sone richtige 210 pulsrunde zu haben

mischuwi schrieb:
Will heute auch fahren. Aber das...
...werde ich terminlich nicht schaffen! Wollte eigentlich so gg 18:00 hier starten. Also kann man sich entweder gg. 18:00 in F-City treffen oder halt ca. 18:15 an der Hohemark.
Wer traut sich? :D

Hi, bin heute dabei. Versuche um 18.15 an der Hohemark zu sein. Müßte eigentlich klappen.
Das mit der Hardcore-Tour sollten wir aber nochmal eingehend diskutieren. :blah:

Habe gestern übrigens gestern versucht, die von Andreas geführte Tour abzufahren. Leider hat mich auf der letzten Abfahrt mein Orientierungssinn verlassen und ich mußte weitestgehend Waldautobahn fahren.

Also bis später
Grüße Tim

Hi Ihr Afterworker!!!

Ich wollte heute eine gemütliche Feierabendrunde machen. Ihr habt Euch ja schon gestern ausgetobt :D da kann man's heute vielleicht etwas ruhiger angehen.

Dachte mir so um 18:00 Uhr (oder 18:15) ab Hohemark. Zunächst ein kleines Ründchen um den Altkönig, noch mal zurück zur Hohemark (meine Freundin gegen 19:15 Uhr aufsammeln - da könnten auch andere potentielle "Lateworker" noch hinzustossen) und dann beliebiges weiteres Programm...

Wer hat Lust??? :hüpf:

@Lupo: Kann leider am 3.7 an der Taunus-Tour nicht teilnehmen :( schade

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
...
Wer hat Lust??? :hüpf:

@Lupo: Kann leider am 3.7 an der Taunus-Tour nicht teilnehmen :( schade

Ciao,

Andreas
Hallo Jungs :bier:
ich wär heut Abend dabei :hüpf:
Was die Strecke betrifft würde ich gern ganz gemütlich :lol: nochmal das Stück zwischen Kirdorf und Saalburg abfahrn.

bis später, Wolfgang

Lupo schrieb:
Hallo Jungs :bier:
ich wär heut Abend dabei :hüpf:
Was die Strecke betrifft würde ich gern ganz gemütlich :lol: nochmal das Stück zwischen Kirdorf und Saalburg abfahrn.

bis später, Wolfgang
Bist ja voll in den Vorbereitungen für den 03.07.04 so scheint es....:-)) Wieviel sind wir eigentlich ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück