Es waren sogar 14°CM.A.T. schrieb:Mein rechter Zeh sagt mir, dass es am Sonntag 10°C in der Sonne sind. *ganz fest dran glaub*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren sogar 14°CM.A.T. schrieb:Mein rechter Zeh sagt mir, dass es am Sonntag 10°C in der Sonne sind. *ganz fest dran glaub*
Du schockierst mich gleich in vielerlei Hinsicht!!!!sipemue schrieb:Wann würdet ihr starten? Gleich um 8 Uhr? Wäre mir recht, da ich um 12 wieder zu Hause sein muss.
Und genau da steht es auch! Wenn du dem versteckten Hinweis "Bitte hier klicken..." folgst, dann kommst du zur Ausschreibung und da steht unter dem Punkt "Anmeldung" als letzter Satz: "Bitte kein Bargeld!"M.A.T. schrieb:Wo hast du die Ausschreibung gelesen, ich kenn nur die Seite vom RC Ilbenstadt.
ja ist denn der taunus schon wieder aufgetautwissefux schrieb:wird langsam zeit, dass der fred hier wieder on topic wird.
ab nächster woche sind dank sommerzeit wieder afterworktouren im hellen möglich![]()
Wie sieht es denn Richtung Rossert aus?
laufand schrieb:Aber durch Umzug und ne fette Gruppe hats sich einfach nicht ergeben.