happybikerin
Brennesselliebhaberin
Ja, auch von mir nochmal vielen Dank für die TT tolle Tour und natürlich die kulinarischen Hochgenüsse danach
!
CU
Alex

CU
Alex

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

laufand schrieb:Noch was: Bei der heutigen Feierabendrunde durch die Wiesbadener Höhen, fiel mir plötzlich mein etwas breites Hinterrad auf.
Tja, ja, auch eine DT-Swiss XR4.1D ist nicht mehr das, was es mal war![]()
![]()
![]()
KRASS! Die is ja mal mit Anlauf über den Jordan gesprungen! Dann kannste ja aber gleich auf die 30g leichtere XR4.2D umrüsten, wenn es die schon zu kaufen gibt. 
laufand schrieb:Und Dank zurück für alle Bike & Grill-Teilnehmer für die vielen Mitbringsel!
Das war ne richtig schöne Runde Sache und muss unbedingt wiederholt werden.![]()
Für den Mittwoch habe ich - wenn auch etwas spät - die übliche Runde ins LMB gestellt.
Noch was: Bei der heutigen Feierabendrunde durch die Wiesbadener Höhen, fiel mir plötzlich mein etwas breites Hinterrad auf.
Tja, ja, auch eine DT-Swiss XR4.1D ist nicht mehr das, was es mal war![]()
![]()
Ciao,
Andreas
Aua Aualaufand schrieb:Und Dank zurück für alle Bike & Grill-Teilnehmer für die vielen Mitbringsel!
Das war ne richtig schöne Runde Sache und muss unbedingt wiederholt werden.![]()
Ciao,
Andreas
laufand schrieb:Für den Mittwoch habe ich - wenn auch etwas spät - die übliche Runde ins LMB gestellt.
Ciao,
Andreas

lokalhorst schrieb:Zur Wiederholung! Am WoEn boxt der Papst in Wi. Es gibt einmal das Schiersteiner Hafenfest und dann noch:
Da könnte man doch noch mal eine Tour vorher durch den Rheingau machen
und zwischendurch bei mir grillen. Oder auch direkt dorthin gehen (natürlich vorher duschen bei mir). Wer ist dabei?
Der Horst
blackbike schrieb:uuuups, irgendwie war mir doch die ganze zeit so, als wäre da noch irgendein andere termin am we, jetzt weiss ich's wieder: ähäääm, fussball....., d.h. falls die in's finale einziehen (wovon wir natürlich nicht wirklich ausgehen...) hat man am samstag dann doch gewisse verpflichtungen...und sonst sonntag..., was hattest du denn nun geplant sa oder so? naja, so oder so, bis morgen wissen wir ja mehr, dann kann man ja weiter schaun...
mecki
Dr. Faust schrieb:Zwei Dinge:
1. Die Balduinstein DVDs sind weggegangen wie warme Semmeln, ich konnte aber noch Restposten sichern. Die werde ich nächste Woche nochmal mitbringen. @Sipemue: Das ist auch die Gelegenheit, an eine ran zu kommen.
2. Fährt jemend in Eppstein die 60er Runde mit? Ich wurde ja heute schwer ausgelacht für meine Wahl, möchte aber auch nicht allein fahren. Wenn sich jetzt keiner mehr zur 60er (um)meldet, würde ich notgedrungen auf eure Wahl umsteigen. Dann wäre ich aber sehr unglücklich... OHHH...

Dr. Faust schrieb:Warm wars. Und fliegig.
Zwei Dinge:
1. Die Balduinstein DVDs sind weggegangen wie warme Semmeln, ich konnte aber noch Restposten sichern. Die werde ich nächste Woche nochmal mitbringen. @Sipemue: Das ist auch die Gelegenheit, an eine ran zu kommen.
2. Fährt jemend in Eppstein die 60er Runde mit? Ich wurde ja heute schwer ausgelacht für meine Wahl, möchte aber auch nicht allein fahren. Wenn sich jetzt keiner mehr zur 60er (um)meldet, würde ich notgedrungen auf eure Wahl umsteigen. Dann wäre ich aber sehr unglücklich... OHHH...
Dr. Faust schrieb:Warm wars. Und fliegig.
Bike & Beer:
....aber das Bier hatte genau die richtige Temperatur![]()
![]()
homburger schrieb:Ich hab ´ne saugeile Idee. Zunächst ein bolschewistischer Apell an diejenigen die sehr viel mehr Geld besitzen als die meisten hier: Wir brauchen ein großes, ein sehr großes Haus in der Alpenregion (ich schlage mal Meran vor), dazu einen Riesigen Bus, Verpflegung etc.. Wenn wir schon dabei sind- ich bräuchte mal einen neuen Rahmen...
Da wir nicht alle gleichzeitig Urlaub bekommen, müssen wir zwangsweise kündigen, was wiederum eine ordentliche Altersvorsorge, bzw. Früh- (in meinem Fall sehr Früh-) rente erforderlich macht. Dann steht einem entspannten Leben nichts mehr im Wege.
Falls also irgendein Multimillionäar mit Herz für Radfahrer über diesen Bericht stolpern sollte> einfach ne Mail an mich![]()
Ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten mit 29 Jahren meinen Leistungszenit was das Arbeiten angeht weit überschritten zu haben!
Ich würde auch kochen...
Und mit 36 hat man ca. 360 Tage/Jahr solche Träume.lokalhorst schrieb:manchmal habe ich auch so Tage um solche Sachen zu schreiben! Aber saugeil.![]()
![]()
Und ich kann dir sagen mit 33 wird das nicht besser, da hat man nur so Tage.![]()
![]()
![]()
Aber rund um Meran ist super
Der Horst
hehe ihr jungchen, in euerm alter hab ich davon geträumt mit 50 in rente zu gehn und jetzt hat mich die realität überrundetIppie schrieb:Und mit 36 hat man ca. 360 Tage/Jahr solche Träume.
Und Lupo wird es noch schlimmer?
Gruß
Volker

Der Zenit meiner Arbeitsmotivation war bei mir irgendwann Mitte Zwanzig erreicht, als ich mitten in der Nacht Zeitung ausgetragen habe, um mein Studium zu finanzieren.homburger schrieb:Ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten mit 29 Jahren meinen Leistungszenit was das Arbeiten angeht weit überschritten zu haben!
Nö, dafür haben wir doch den Ruben.homburger schrieb:Ich würde auch kochen...
Dr. Faust schrieb:2. Fährt jemend in Eppstein die 60er Runde mit? Ich wurde ja heute schwer ausgelacht für meine Wahl, möchte aber auch nicht allein fahren. Wenn sich jetzt keiner mehr zur 60er (um)meldet, würde ich notgedrungen auf eure Wahl umsteigen. Dann wäre ich aber sehr unglücklich... OHHH...

Shit happens ... und ich wollte Dich wg. Sa. nachmittag anrufen.Lucafabian schrieb:...Mein Hinterbau hat nen Haariss ... Gruss
cu Carsten