Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufand schrieb:
Noch was: Bei der heutigen Feierabendrunde durch die Wiesbadener Höhen, fiel mir plötzlich mein etwas breites Hinterrad auf.

Tja, ja, auch eine DT-Swiss XR4.1D ist nicht mehr das, was es mal war :heul: :heul: :heul:
:eek: :eek: :eek: KRASS! Die is ja mal mit Anlauf über den Jordan gesprungen! Dann kannste ja aber gleich auf die 30g leichtere XR4.2D umrüsten, wenn es die schon zu kaufen gibt. ;)

laufand schrieb:
Und Dank zurück für alle Bike & Grill-Teilnehmer für die vielen Mitbringsel!
Das war ne richtig schöne Runde Sache und muss unbedingt wiederholt werden. :daumen:

Für den Mittwoch habe ich - wenn auch etwas spät - die übliche Runde ins LMB gestellt.

Noch was: Bei der heutigen Feierabendrunde durch die Wiesbadener Höhen, fiel mir plötzlich mein etwas breites Hinterrad auf.

Tja, ja, auch eine DT-Swiss XR4.1D ist nicht mehr das, was es mal war :heul: :heul: :heul:

Ciao,

Andreas

Ist das auf der Strecke passiert, wo Du meintest, dass war jetzt definitiv zu schnell? :mad: :mad: Aua Aua
Freu mich auf Mi!
Der Horst

laufand schrieb:
Und Dank zurück für alle Bike & Grill-Teilnehmer für die vielen Mitbringsel!
Das war ne richtig schöne Runde Sache und muss unbedingt wiederholt werden. :daumen:

Ciao,

Andreas

Zur Wiederholung! Am WoEn boxt der Papst in Wi. Es gibt einmal das Schiersteiner Hafenfest und dann noch:

Wiesbaden bringt den Sommer in die Stadt.
Vom 5. Juli bis 9. Juli 2006 wird Wiesbaden wieder zum Sport- & Freizeit-Mekka, denn es findet die 4. Auflage der Funsport Tage Wiesbaden statt, zu der mehr als 80.000 Besucher erwartet werden. Ab diesem Jahr wird der größte Sport-, Freizeit- und Unterhaltungsevent der Region mitten in der Stadt auf dem Schlossplatz vor Rathaus und dem Hessischen Landtag durchgeführt.
An fünf Tagen, täglich von 8 Uhr bis 24 Uhr, wird ein umfangreiches Sport-, Freizeit- und Unterhaltungsprogramm im Herzen der hessischen Landeshauptstadt angeboten. Mittelpunkt ist das große Beachstadion mit mehr als 700 Sitzplätzen und einem großen Beach-Spielfeld (400 Tonnen Sand). In und rund um das Stadion finden Turniere und Wettkämpfe in den Sportarten Beach-Soccer, Beach-Handball, Beach-Volleyball, Inlineskating, Radrennen, Streetball, Badminton und Stadtläufe statt. Mit weiteren 500t Sand, Liegestühlen, Palmen und vielem mehr wird sich der Schlossplatz in einen Urlaubsstrand inmitten der Stadt verwandeln und lädt zum mitmachen, zuschauen oder einfach nur relaxen ein.
Informationsstände zu Themen aus Freizeit, Gesundheit und Sport, die aktives Mitmachen bieten, gehören ebenfalls zum bunten Bild, wie Speisen und Getränke, die typisch sind für die Urlaubszeit. Neben den Wettkämpfen stehen viele Attraktionen und Angebote zum Ausprobieren für Jung bis Alt auf dem Programm. Informations- und Unterhaltungsangebote zu unterschiedlichsten Themen sowie Show-Acts, Live-Abendveranstaltungen wie Konzerte, Comedy und Party-Nights runden das Gesamtprogramm ab. Zudem ist ein Überraschungsprogramm mit prominenten Sportlern geplant, die aktiv ihre Sportart präsentieren.
Außerdem sind die Funsport Tage Wiesbaden offizielle Veranstaltung im Rahmen der hessischen Fußball-WM-Aktivitäten "Hessen - Tooor zur Welt".
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen der Funsport Tage ist frei.
Sport, Sommer, Sonne, Beach, Unterhaltung, Information & Partys – die Funsport-Tage sind ein Sommer-Highlight in Wiesbaden und für jeden echten Sportfan ist der Besuch ein absolutes Muss. Detaillierte Infos, das Sport- und Rahmenprogramm sowie die Möglichkeit, sich zu den Wettkämpfen und Veranstaltungen anzumelden, finden Sie unter www.fun-sport-tage.de

Da könnte man doch noch mal eine Tour vorher durch den Rheingau machen
und zwischendurch bei mir grillen. Oder auch direkt dorthin gehen (natürlich vorher duschen bei mir). Wer ist dabei?

Der Horst

Das hört sich gut an! Bin noch nich sicher ob ich am Woe zu Hause bin würde mich aber gegebenenfalls Freitag nochmal melden!
Schöne Grüsse
Alex

laufand schrieb:
Für den Mittwoch habe ich - wenn auch etwas spät - die übliche Runde ins LMB gestellt.

Ciao,

Andreas

Bin morgen auch mal dabei :D
Werd zusammen mit Sakir anreisen und mal schauen, wie deine Touren so sind - man hört ja nur Gutes :daumen: :)

Bis morgen und jetzt mach ich mich auf ins Waldstadion Fußball schauen - schließlich ziehen die Deutschen heute ins Finale (I hope so!) :love:

lokalhorst schrieb:
Zur Wiederholung! Am WoEn boxt der Papst in Wi. Es gibt einmal das Schiersteiner Hafenfest und dann noch:

Da könnte man doch noch mal eine Tour vorher durch den Rheingau machen
und zwischendurch bei mir grillen. Oder auch direkt dorthin gehen (natürlich vorher duschen bei mir). Wer ist dabei?

Der Horst

uuuups, irgendwie war mir doch die ganze zeit so, als wäre da noch irgendein andere termin am we, jetzt weiss ich's wieder: ähäääm, fussball....., d.h. falls die in's finale einziehen (wovon wir natürlich nicht wirklich ausgehen...) hat man am samstag dann doch gewisse verpflichtungen...und sonst sonntag..., was hattest du denn nun geplant sa oder so? naja, so oder so, bis morgen wissen wir ja mehr, dann kann man ja weiter schaun...

mecki

Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute abend schaffe. Ich lass' mich mal im LMB eingetragen, wartet aber nicht auf mich, falls ich bis 18:00 Uhr nicht da sein sollte.
Wobei gerade die Weiße Mauer bei angesagtem leichten Gewitter ja doch sehr interessant sein könnte ;)

Schöne Grüße,
Jo

blackbike schrieb:
uuuups, irgendwie war mir doch die ganze zeit so, als wäre da noch irgendein andere termin am we, jetzt weiss ich's wieder: ähäääm, fussball....., d.h. falls die in's finale einziehen (wovon wir natürlich nicht wirklich ausgehen...) hat man am samstag dann doch gewisse verpflichtungen...und sonst sonntag..., was hattest du denn nun geplant sa oder so? naja, so oder so, bis morgen wissen wir ja mehr, dann kann man ja weiter schaun...

mecki

Jetzt ist ja der Samstag frei. Ich habe im Moment noch nicht geplant, wann ich wo hingehe. Ich bin Freitag Abend auf einer Geburtstagsparty und Samstagnacht wollte ich ins KUZ. Aber da kann man auch noch nach den Feierlichkeiten in Wiesbaden hingehen. Sonntag dann halt nich so früh (ab 14:00 Uhr), wegen KUZ.

Aber mir rede mal heute noch.

Gruß
der Horst

Ich halts hier auf der Arbeit nicht mehr aus, viel zu warm.

Daher werd ich kurzentschlossen jetzt schon in den Taunus fahren und mich für heute Abend austragen. Falls ich um 18:00 wieder unten bin schau ich natürlich bei Euch vorbei.

Gruss Uwe

Warm wars. Und fliegig.
Zwei Dinge:
1. Die Balduinstein DVDs sind weggegangen wie warme Semmeln, ich konnte aber noch Restposten sichern. Die werde ich nächste Woche nochmal mitbringen. @Sipemue: Das ist auch die Gelegenheit, an eine ran zu kommen.
2. Fährt jemend in Eppstein die 60er Runde mit? Ich wurde ja heute schwer ausgelacht für meine Wahl, möchte aber auch nicht allein fahren. Wenn sich jetzt keiner mehr zur 60er (um)meldet, würde ich notgedrungen auf eure Wahl umsteigen. Dann wäre ich aber sehr unglücklich... OHHH...

Werde schauen, dass ich mir es nächsten Mittwoch zum AWB mal wieder einrichten kann. Leider ist 18 Uhr meistens zu früh für mich :(
Aber alleine wegen der DVD würde ich schon alles dran setzen mal so früh da zu sein :love:

Fährt von euch jmd am nächsten Wochenende (15.7.) beim 12 Std. Rennen in Kühlsheim mit? Bin natürlich bei diesem Kurzstreckenrennen da und würde mich über bekannte Gesichter freuen.

Dr. Faust schrieb:
Zwei Dinge:
1. Die Balduinstein DVDs sind weggegangen wie warme Semmeln, ich konnte aber noch Restposten sichern. Die werde ich nächste Woche nochmal mitbringen. @Sipemue: Das ist auch die Gelegenheit, an eine ran zu kommen.
2. Fährt jemend in Eppstein die 60er Runde mit? Ich wurde ja heute schwer ausgelacht für meine Wahl, möchte aber auch nicht allein fahren. Wenn sich jetzt keiner mehr zur 60er (um)meldet, würde ich notgedrungen auf eure Wahl umsteigen. Dann wäre ich aber sehr unglücklich... OHHH...

1. bitte für mich noch ein exemplar sichern oder hat der kater schon eines ?

2. seid ihr alle bekloppt, euch auch für die kurze runde anzumelden :aufreg: :wut:
ich hätte so gerne mal wieder ne gute platzierung erreicht, aber so wird das nix. melde mich vielleicht doch noch auf mittel um. wird bei meinem trainingsrückstand dieses jahr eh nix mehr gescheites rauskommen :heul:

Dr. Faust schrieb:
Warm wars. Und fliegig.
Zwei Dinge:

Das war kein Lachen max. ein leichtes Schmunzeln!

gruß

War ne schöne Runde gestern und werd versuchen das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei zu sein :)

:daumen:

Ich hab ´ne saugeile Idee. Zunächst ein bolschewistischer Apell an diejenigen die sehr viel mehr Geld besitzen als die meisten hier: Wir brauchen ein großes, ein sehr großes Haus in der Alpenregion (ich schlage mal Meran vor), dazu einen Riesigen Bus, Verpflegung etc.. Wenn wir schon dabei sind- ich bräuchte mal einen neuen Rahmen...
Da wir nicht alle gleichzeitig Urlaub bekommen, müssen wir zwangsweise kündigen, was wiederum eine ordentliche Altersvorsorge, bzw. Früh- (in meinem Fall sehr Früh-) rente erforderlich macht. Dann steht einem entspannten Leben nichts mehr im Wege.

Falls also irgendein Multimillionäar mit Herz für Radfahrer über diesen Bericht stolpern sollte> einfach ne Mail an mich :daumen:

Ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten mit 29 Jahren meinen Leistungszenit was das Arbeiten angeht weit überschritten zu haben!

Ich würde auch kochen...

homburger schrieb:
Ich hab ´ne saugeile Idee. Zunächst ein bolschewistischer Apell an diejenigen die sehr viel mehr Geld besitzen als die meisten hier: Wir brauchen ein großes, ein sehr großes Haus in der Alpenregion (ich schlage mal Meran vor), dazu einen Riesigen Bus, Verpflegung etc.. Wenn wir schon dabei sind- ich bräuchte mal einen neuen Rahmen...
Da wir nicht alle gleichzeitig Urlaub bekommen, müssen wir zwangsweise kündigen, was wiederum eine ordentliche Altersvorsorge, bzw. Früh- (in meinem Fall sehr Früh-) rente erforderlich macht. Dann steht einem entspannten Leben nichts mehr im Wege.

Falls also irgendein Multimillionäar mit Herz für Radfahrer über diesen Bericht stolpern sollte> einfach ne Mail an mich :daumen:

Ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten mit 29 Jahren meinen Leistungszenit was das Arbeiten angeht weit überschritten zu haben!

Ich würde auch kochen...

manchmal habe ich auch so Tage um sochle Sachen zu schreiben! Aber saugeil. :daumen: :daumen:
Und ich kann dir sagen mit 33 wird das nicht besser, da hat man nur so Tage. :wut: :wut: :wut:
Aber rund um Meran ist super

Der Horst

lokalhorst schrieb:
manchmal habe ich auch so Tage um solche Sachen zu schreiben! Aber saugeil. :daumen: :daumen:
Und ich kann dir sagen mit 33 wird das nicht besser, da hat man nur so Tage. :wut: :wut: :wut:
Aber rund um Meran ist super

Der Horst
Und mit 36 hat man ca. 360 Tage/Jahr solche Träume.
Und Lupo wird es noch schlimmer?

Gruß

Volker

Hi Sven,

danke dass du diesen Thread auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens fokussierst.
homburger schrieb:
Der Zenit meiner Arbeitsmotivation war bei mir irgendwann Mitte Zwanzig erreicht, als ich mitten in der Nacht Zeitung ausgetragen habe, um mein Studium zu finanzieren.
homburger schrieb:
Ich würde auch kochen...
Nö, dafür haben wir doch den Ruben.
Die Gegend um Meran, Bozen und Pustertal kann ich nur wärmstens empfehlen. Mal sehen, im September bin ich vielleicht wieder in den Dolomiten.:daumen:

ciao, matthias

...und vor allem macht niemand die Regierung wirklich darauf aufmerksam, dass mangelnde Arbeitsmoral schlecht für die Wirtschaft ist. Mit unseren zufriedenen Gesichtern beim Plattbügeln eines Singeltrails in Meran, leisten wir doch an der Gesellschaft einen viel wertvolleren Dienst. Die Menschen lachen ohnehin zu wenig.

Ich glaub ich schreib mal an die Frau Merkel...

Dr. Faust schrieb:

Ich fahre die 60km Runde, musst also nicht alleine fahren :D

:heul: :heul: :heul:

Mein Hinterbau hat nen Haariss

Gruss

Anhänge

• Riss im Carbon.jpg
    Riss im Carbon.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück