Hi Everstyle,
Hohemark, is that still the same place as last year? Parking place next to the train station? Is Dr.Faust joining us?
Righty right!!!
Cya soon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Everstyle,
Hohemark, is that still the same place as last year? Parking place next to the train station? Is Dr.Faust joining us?
Also Bock hätte ich auf jeden Fall. 12:00 Uhr bzw. 12:15 Uhr am Hohemark-Parkplatz (Taunus-Club Karte)?
Bin vor 10 Minuten von der Arbeit gekommen. Ich schaffs nicht mehr bis 18 Uhr an die Hohemark.
...wär ich auch dabei![]()
und wie war das awb-opening![]()
Cool. TRB und ich haben uns jetzt für 12:15 Uhr an der Taunus-Club Karte verabredet. Bis dann!...wär ich auch dabei![]()
How much snow was left on the trails? Looking at http://www.taunus.info/neues/webcam/ the Feldberg is now nearly snow-free as of 10:38Very good! Nice weather, and some awesome trails from EverestWe've been biking from 17:00 till 20:30, just 7 minutes before it was dark
Nice to meet you Milass! How was the pizza?
How much snow was left on the trails? Looking at http://www.taunus.info/neues/webcam/ the Feldberg is now nearly snow-free as of 10:38
Maaaan, i was death after that ride....
*hey still got your clip rstyle!
Hab die Fahrt jetzt auch beim LMB eingestellt. Link ist hier.
Moin sipaq,
sach mal, wie ist denn die Beschreibung im LMB zu der Tour zu verstehen - ist die denn auch für (momentan) relativ untrainierte Wiedereinsteiger geeignet? In dem Fall würde ich mich gerne mal ranhängen.
Danke + Grüsse,
DBate
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin konditionsmäßig noch bei weitem nicht da, wo ich im Herbst 2008 war. Insofern wird das übermorgen 'ne entspannte Einsteigertour wo wir das Tempo von der Gruppe abhängig machen werden.Moin sipaq,
sach mal, wie ist denn die Beschreibung im LMB zu der Tour zu verstehen - ist die denn auch für (momentan) relativ untrainierte Wiedereinsteiger geeignet? In dem Fall würde ich mich gerne mal ranhängen.
klar! einfach anschließen.
Häng Dich also ruhig dran.
Wunderbar!Allesk klar, habe mich eben eingetragen. Und für den Fall, dass ich Euch doch zu sehr aufhalten sollte, kann ich mich ja unterwegs gemütlich abseilen.
Wunderbar!
Habe heute im übrigen meine erste Tour mit mehr als 1000hm in 2009 gemacht.Ging bis auf eine Schwächephase knapp unterhalb des großen Feldbergs eigentlich ganz gut.
Am Ende dann noch den Viktoriatrail komplett durchgesurft... War schon edel!!![]()