Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
How much snow was left on the trails? Looking at http://www.taunus.info/neues/webcam/ the Feldberg is now nearly snow-free as of 10:38

We didn't found any snow! To be more specific... the trails where very dry! So hi speeds and much fun :daumen: We also did a lot of the "stairs" because the stones where dry, very safe.

Only at the last part it was very wet on some places. but not longer than 10 or 15 meters.

Thx for the nice ride yesterdey. The trails where very dry and trying to say it in other words as remco already did, the brakes where used very rarely :D i'm scared about myself...

Here the facts (and T stands for trail...)

Cya next time in Germany Remco!

09014_20090401.jpg

hey,
right! ****in good trails everest!
the pizza was awesome, best one since many years:D

Maaaan, i was death after that ride....

*hey still got your clip rstyle!

M0in,

und hier noch ganz kurz ein/zwei Sätze in Deutsch.

Ich muss sagen die Runde am Mittwoch hat mir persönlich wirklich gut gefallen und war ein toller Auftakt für mich in meine after work bikining season 2009. Denn gegen 15 Uhr Feierabend zu machen ist für mich relativ einfach und praktikabel. Damit kann ich gegen 16:30 an der Hohemark sein und somit hat man bereits jetzt schon knapp 3,5 Std. Zeit um neue Wege im Taunus zu erkunden und alte abzufahren. Aus diesem Grund, natürlich auch ein bisschen in Abhängigkeit vom Wetter, möchte ich ankündigen, dass ich nächsten Mittwoch gewillt und bereit bin wieder gegen 16:30/17:00Uhr zu starten.

Bis dann

Everstyle

Hab die Fahrt jetzt auch beim LMB eingestellt. Link ist hier.

Moin sipaq,

sach mal, wie ist denn die Beschreibung im LMB zu der Tour zu verstehen - ist die denn auch für (momentan) relativ untrainierte Wiedereinsteiger geeignet? In dem Fall würde ich mich gerne mal ranhängen.

Danke + Grüsse,
DBate

Moin sipaq,

sach mal, wie ist denn die Beschreibung im LMB zu der Tour zu verstehen - ist die denn auch für (momentan) relativ untrainierte Wiedereinsteiger geeignet? In dem Fall würde ich mich gerne mal ranhängen.

Danke + Grüsse,
DBate

klar! einfach anschließen. ist als einstieg in den frühling zu werten und ausbaufähig was weitere touren angeht!

Moin sipaq,

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin konditionsmäßig noch bei weitem nicht da, wo ich im Herbst 2008 war. Insofern wird das übermorgen 'ne entspannte Einsteigertour wo wir das Tempo von der Gruppe abhängig machen werden.

Häng Dich also ruhig dran.

Allesk klar, habe mich eben eingetragen. Und für den Fall, dass ich Euch doch zu sehr aufhalten sollte, kann ich mich ja unterwegs gemütlich abseilen ;).
Wunderbar! :)

Habe heute im übrigen meine erste Tour mit mehr als 1000hm in 2009 gemacht. :D Ging bis auf eine Schwächephase knapp unterhalb des großen Feldbergs eigentlich ganz gut.

Am Ende dann noch den Viktoriatrail komplett durchgesurft... War schon edel!!
e060.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar! :)

Habe heute im übrigen meine erste Tour mit mehr als 1000hm in 2009 gemacht. :D Ging bis auf eine Schwächephase knapp unterhalb des großen Feldbergs eigentlich ganz gut.

Am Ende dann noch den Viktoriatrail komplett durchgesurft... War schon edel!!
e060.gif

Coole Sache!!! :daumen: Bei uns waren es nur 918Hm...das Wetter war am frühen morgen noch etwas "langweilig"; erst am Nachmittag kam die Sonne durch. Und am Ende haben wir den HomeTrail gerockt!

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück