Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meld. Werde auch morgen fahren, mir schwebt so 13:00 Hohemark vor (13:30 oder 14:00 ginge auch). Passt das?
Gruss,
Karsten.
13:00 Uhr hört sich gut an, mal schauen was die anderen sagen und gegen unbekannte habe ich auch nichts.
Gruß
Marko
da wo die ubahn aufhört?
ja, genauer "über" dem rot A.
Gruss,
Karsten.
ist gebongt.... fährt auch jemand eher vom süden dahin? (überleg noch ob mit bike oder bahn) ....
11:50 anfang flößerbrücke ok?fahre um 11.45 in Sachsenhausen los ...
Hey Xah, schade das es heute nicht geklappt hat. Wir waren dann effektiv auch erst um 18 Uhr an der Hohemark, nachdem uns kurz vor Abfahrt ein Schlauch explodiert istDer Kollege hatte Autoventil und ne Tankstelle gegenüber, aber an deren Manometer stimmt wohl was nich. Kein Schlauch explodiert bei 3 Bar mit SO einem Knall
Ansonsten haben wir die nächsten AWB-Touren wohl einen neuen MitfahrerHab meinen Kollegen heute den Feldi hochgescheucht und das hat er trotz leichter Infektion und ohne Höhenmeter-Gewöhnung mitgemacht ohne groß zu klagen. Und dann die Weilquelle, RKZ und Viktoria ohne Klickies und ohne Schieben mit dem Hardtail langsam aber sicher nach unten
![]()
Da hatter mich glatt überrascht! Und Spaß hats ihm auch gemacht
![]()
11:50 anfang flößerbrücke ok?
Ihr ballert euch nochmal mehr als 3 bar vorm Wald drauf?
also ich kann richtig hauptwache fahren...kannst du mich da irgendwo auflesen?! bin noch recht neu in frankfurt.... meine handynummer ist 01577/1535378, falls es doch irgendwie klappen sollte einfach ne fixe sms @ me und ich komme hin...
Exakt. Ist bei mir mit nem neuen Schlauch fast immer so, dass ich da noch ein hörbares 'PLOP' irgendwo zwischen 3 und 4 Bar zu hören bekomme, dass mir anzeigt, dass sich der Schlauch richtig gesetzt hat. Dann wird halt wieder in Richtung 2 bis 2,5 Bar abgelassen.
Man pumpt immer erstmal 4 Bar rein damit sich der Schlauch (jaja, Karsten) setzt.
Unsere Tour heute war echt nett und zum Schluss wurde es auch noch richtig Technisch, gelle Karsten.
die steintreppe reizt sehr.
Ich dachte gerad bei dir wärs net nötig weil kein Schlauch aber wenn man mal genauer nachdenkt, klar.
Die Treppe sieht aber sehr nett aus! Wo findet man die denn?
Nö, das hat beides gepasst.@sod: Bist Du auf'm Museumsuferfest versumpft oder ist's am Öl gescheitert?
@karsten: so zeitig schon vom museumsuferfest zurück?... Also wenn es da mal nicht krass eng zu ging !
Ich war einfach ein bisschen Kopflastig.
Seit 2 Wochen keine Tour mehr ist natürlich die optimale Vorbreitung auf meinen Urlaub.