Agent!Bikes Smith oder Last Raffnix?

Hi,

Ich wollte mir demnächst einen neuen Rahmen holen.
Meine Favoriten sind der Smith und der Raffnix.
Nur irgendwie kann ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden.
Ich habe gehört, dass der Smith nicht besonders lange hält, is da was dran?
Ich wollte am Anfang erstmal mit 26" weiterfahren und vll später auf 24 umsteigen.
Ist einer von beiden vll agiler, oder sind beide vom Fahren sehr ähnlich?
Vom Gewicht her tun sie sich ja nicht viel. Ich hatte auch schon den a!b orange in Betracht gezogen, aber der ist mir irgendwie zu teuer... gibt es noch ähnlich kompakte und wendige Alu-Rahmen?

Danke im Vorraus,
MfG $k1ll3r

werde dir erstmla klar, ob 24" oder 26". dann issen schonmla einfacher wegen rahmen und so, weil dann kommen vllt auch noch andere in betracht,,,,

Raffnix!!! ist auf jeden fall die bessere wahl. Ob du 24 oder 26 zoll fahren willst bleibt dir überlassen, aber entscheide dich vorher, denn das umsteigen ist meist teuer. Neue Laufräder neue Mäntel neue Schläuche..... . Ich selber fahre 24 Zoll und finde, dass sie beim street fahren manches besser wegstecken wie 26zoller, fährst du jedoch mehr dirt, sind 26 zoller zu empfehlen, da man mit ihnen richtig schnell wird.

Raffnix!!! ist auf jeden fall die bessere wahl. Ob du 24 oder 26 zoll fahren willst bleibt dir überlassen, aber entscheide dich vorher, denn das umsteigen ist meist teuer. Neue Laufräder neue Mäntel neue Schläuche..... . Ich selber fahre 24 Zoll und finde, dass sie beim street fahren manches besser wegstecken wie 26zoller, fährst du jedoch mehr dirt, sind 26 zoller zu empfehlen, da man mit ihnen richtig schnell wird.

potzblitz!

bäääääh orange neeee...und nochwas...es gibt da sonen thread der nennt sich ungefähr " wie vergleiche ich 2 oder mehr rahmen miteinander" der ist sogar in der FAQ erwähnt also einmal vorher suchen und wir wären dir dankbar :) aber nimm Last ;)

Zurück