Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich mach das voll gerneAber es ist doch soooooooo langweilig diese Kacktraining....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach das voll gerneAber es ist doch soooooooo langweilig diese Kacktraining....![]()
man könnte aber in der zeit auch radfahren gehenIch mach das voll gerne![]()
man könnte aber in der zeit auch radfahren gehen![]()
Ich mache die Übungen am Abend, meist zwischen 20:30 und 21:30. Da fahre ich kein Radman könnte aber in der zeit auch radfahren gehen![]()
Das ist auch meine Herangehensweise.man könnte aber in der zeit auch radfahren gehen![]()
Isso!
Amen!
man könnte aber in der zeit auch radfahren gehen![]()
Isso!
Amen!
Höre ich da etwa ein leises "Mimimi", weil ihr abends lieber auf der Couch oder vor der Glotze, oder beides hockt
Ich fahre genau da immer mit dem Ratt weil der Nachwuchs da dann verschwunden ist...ME-Time!Ich mache die Übungen am Abend, meist zwischen 20:30 und 21:30. Da fahre ich kein Rad.
Ich bin ja nicht gerade der Experte in Sachen Rechtschreibung, aber müsste es nicht heißenHöre ich da etwa ein leises "Mimimi", weil ihr abends lieber auf der Couch oder vor der Glotze, oder beides hockt![]()
Höre ich da etwa ein leises "Mimimi", weil ihr abends lieber auf der Couch oder vor der Glotze, oder beidem hockt
Das macht man ja auch morgens.Am Abend werdet ihr sicherlich nicht radfahren![]()
Höre ich da etwa ein leises "Mimimi", weil ihr abends lieber auf der Couch oder vor der Glotze, oder beides hockt
Man kann auch wunderbar Coretraining machen, während man TV schaut
Am Abend werdet ihr sicherlich nicht radfahren![]()
Das eine ist ein Rennradlenker, das andere ein gerader Lenkerwatt is jetz eigentlich, drop- oder flatbar?
Mich auch nicht!Ich bin ja nicht gerade der Experte in Sachen Rechtschreibung
Erstmal muss jemand kommen und erklären, wieso ein „leichtes Hardtail“ sowieso schneller wäre.watt is jetz eigentlich, drop- oder flatbar?
Mind the commaDas eine ist ein Rennradlenker, das andere ein gerader Lenker![]()
Das eine ist ein Rennradlenker, das andere ein gerader Lenker![]()
Das ist nicht fair! Ich schaue auch viele Videos!!111elf"!!!du hast wirklich sehr viel wissen über das radfahren angelesen.
Hab mal bei Sour und beim Philipp angefragt. Ihr könnt Euch ja abends beim Bier alle zusammen ein Bike für mich bespokenSo badei!
Fahr morgen nach Dresden und besprech deinen neuen Rahmen bei reichlich Bier auf der Messe, mit Philip, da trifft‘s die Entscheidung leicht!
Ist die Antwort auf die Frage:Hab mal bei Sour und beim Philipp angefragt. Ihr könnt Euch ja abends beim Bier alle zusammen ein Bike für mich bespoken![]()
N.E.I.N!!!Ist die Antwort auf die Frage:
„Wie teuer darf es sein?“ ein JA! ?
Die Punkte haben sicher was zu bedeutenN.E.I.N!!!
.AUF .KEINEN .FALLDie Punkte haben sicher was zu bedeuten![]()
N.E.I.N!!!
NochDie Punkte haben sicher was zu bedeuten![]()