Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"

Anzeige

Re: Ahnungslos: Oder "Gap zwischen A und [B]"
Freu mich über weitere Ideen, Tipps & Tricks!
Mit dem Clueless zB bewegst du dich ja schon bei 1300€ fürs Rahmenset.
Ist das eigentlich noch die Taiwan-Version oder schon die deutsche Produktion? 🤔
Egal, was ich sagen wollte: Da fehlt ja nicht allzu viel um sich eins bauen zu lassen. Am Rhein vielleicht?
Da könntest du dir deine Frabe auch direkt aussuchen und hättest ein Ausschlusskriterium weniger🙂

Mit dem Clueless zB bewegst du dich ja schon bei 1300€ fürs Rahmenset.
Ist das eigentlich noch die Taiwan-Version oder schon die deutsche Produktion? 🤔
Egal, was ich sagen wollte: Da fehlt ja nicht allzu viel um sich eins bauen zu lassen. Am Rhein vielleicht?
Da könntest du dir deine Frabe auch direkt aussuchen und hättest ein Ausschlusskriterium weniger🙂
+1 das mit „Rhein“ und der @null-2wo haben ja bewiesen dass mit Stahl leicht geht

+1 das mit „Rhein“ und der @null-2wo haben ja bewiesen dass mit Stahl leicht geht
Natürlich geht das, ging ja früher auch. Die meisten wollen nur nicht mit Stahl leicht bauen, das macht schließlich mehr Mühe, als einfach eine Handvoll unkonifizierte dicke Rohre zusammenzubraten und das daraus resultierende Gebilde für übermäßig viel Geld anzubieten.

so unfassbar teuer sind die konifizierten rohre gar nicht... fast alle custom-rahmenrohre sind aus mehr oder weniger konifizierten rohrsätzen. die meisten rahmenbauer greifen halt lieber ne etage drüber ins regal, um reklamationen zu vermeiden.

ich hab mit philipp halt ne abmachung, die das unnötig gemacht hat. das hat dafür andere vor- und nachteile ;)

Wie wäre es mit was zum Avatar passenden?
1697104435543.jpeg

Zurück