Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der verlinkte ist gebraucht und könnte ggf. passen...War da nicht irgendwas mit Planet X? Will jetzt keine Gerüchte streuen, aber hieß es nicht die wären insolvent?
Mit dem Clueless zB bewegst du dich ja schon bei 1300€ fürs Rahmenset.Freu mich über weitere Ideen, Tipps & Tricks!
Oh je... Die Freude schwindet.Kräutertee beschde![]()
+1 das mit „Rhein“ und der @null-2wo haben ja bewiesen dass mit Stahl leicht gehtMit dem Clueless zB bewegst du dich ja schon bei 1300€ fürs Rahmenset.
Ist das eigentlich noch die Taiwan-Version oder schon die deutsche Produktion?
Egal, was ich sagen wollte: Da fehlt ja nicht allzu viel um sich eins bauen zu lassen. Am Rhein vielleicht?
Da könntest du dir deine Frabe auch direkt aussuchen und hättest ein Ausschlusskriterium weniger![]()
Natürlich geht das, ging ja früher auch. Die meisten wollen nur nicht mit Stahl leicht bauen, das macht schließlich mehr Mühe, als einfach eine Handvoll unkonifizierte dicke Rohre zusammenzubraten und das daraus resultierende Gebilde für übermäßig viel Geld anzubieten.+1 das mit „Rhein“ und der @null-2wo haben ja bewiesen dass mit Stahl leicht geht
Glaub das ist noch Taiwan. Das Clueless ist aber bisher mein Favorit, leicht ist es aber nicht.Mit dem Clueless zB bewegst du dich ja schon bei 1300€ fürs Rahmenset.
Ist das eigentlich noch die Taiwan-Version oder schon die deutsche Produktion?![]()
Mittlerweile alles Made in GermanyGlaub das ist noch Taiwan. Das Clueless ist aber bisher mein Favorit, leicht ist es aber nicht.
War schon Titan? Falls das infrage kommt —> Sonder Camino Ti.Tja, und leicht soll es sein.
Bin ja bald Fuffzich, insofern ist das ne Option.War schon Titan? Falls das infrage kommt —> Sonder Camino Ti.
ist eigentlich nie eine Option, obwohlBin ja bald Fuffzich, insofern ist das ne Option.![]()
Nehme auch immer so zwischen 58 und 60 RH, abhängig vom Oberrohr. Wenn es bequemer sein soll, sprich weniger Überhöhung, dann lieber nen Ticken größer.Zu welcher Rahmengrösse würdet Ihr eigentlich tendieren? Kommt auf den Rahmen an, schon klar, aber bei den meisten tendiere ich eher zu XL.
Zu welcher Rahmengrösse würdet Ihr eigentlich tendieren?
Ich kaufe immer M <- Punkt![]()
Habe ich auch mal gemacht, nie wieder!dann lieber nen Ticken größer.
Für die Größe würde ich die mathematische Formel X= Rahmengröße_von_@Milan0 + 2 zugrunde legenZu welcher Rahmengrösse würdet Ihr eigentlich tendieren?
Kannte ich noch gar nicht, nutze immer Bike-Stats. Danke für den Link!Habe ich auch mal gemacht, nie wieder!
Ich denke du bist eher zwischen L und XL. Würde ich mir im Zweifelsfalle genauer ansehen. Ich nutze da gerne den Geometrievergleich von Bikeinsights.
https://bikeinsights.com/
Puh, das ist teuer! Wie steht's eigentlich grad um Stanton?ist eigentlich nie eine Option, obwohlbeim Switchpath mich bisher die nur ti Option gestört hat. War das schon?
Kannte ich auch nicht, nutze auch immer bike-stats.
Warum? Beim MTB nehm ich ja auch gerne die kleinere Version, aber beim Road / Gravel / Allroad hätte ich vom Gefühl her auch eher zum Größeren tendiert.Habe ich auch mal gemacht, nie wieder!