Die Bastler unter euch können mir bestimmt helfen: Wieviele Zellen sind denn in dem Sigma Mirage Pro Akku-Pack drin? Hab zwar in einem Thread gelesen, dass ihn jemand aufgeschnitten hat und wie groß die Zellen sind, aber nicht wieviele drin sind.
Dann hab´ ich noch eine Frage: Wenn ich die Evo und die X in hellem Zustand zusammen anmache, leuchtet bei beiden Lampen sofort die rote Warn-LED; wenn ich die X dimme, geht´s wieder, dann brennen die Lampen eine ganze Weile (ca. 1,5 Std?). Aber es muss doch möglich sein, mit 15 Watt zumzufahren, sonst ist das ganze Ding ja bißl witzlos.
Oder brauch ich dann dafür das sog. Endurance Kit? Oder ist einfach mein Akku, obwohl neu, etwas schwach auf der Brust?
Danke schonmal für euren sachkundigen Rat!

Dann hab´ ich noch eine Frage: Wenn ich die Evo und die X in hellem Zustand zusammen anmache, leuchtet bei beiden Lampen sofort die rote Warn-LED; wenn ich die X dimme, geht´s wieder, dann brennen die Lampen eine ganze Weile (ca. 1,5 Std?). Aber es muss doch möglich sein, mit 15 Watt zumzufahren, sonst ist das ganze Ding ja bißl witzlos.

Danke schonmal für euren sachkundigen Rat!