Akkutausch Aktion bei Lupine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. März 2004
Reaktionspunkte
213
Ort
Schwelm
Hallo Zusammen,

Bei Lupine gibt es zur Zeit eine Tauschaktion für alte Lupine Akkus. Man muss seinen alten Akku einschicken und bekommt z.B. den 7,5 AH Akku für 95,- statt für 151,-. Ich weiß ist immer noch viiiel teurer als selber bauen usw. aber ich fand die Aktion auf jeden Fall cool und hab mir gedacht es könnte hier auch noch wen interessieren. Sollte das schon bekannt sein bitte einfach ignorieren.

Grüße
Der böse Wolf
 
Immer schön Werbung machen, Herr Wolf (oder?) ;)
Es gibt einen Banner über dem Forum der die Aktion ankündigt...
 
Das lohnt sich ja wirklich ... Canyon macht ja auch Werbung hier im Banner.... :lol:
 
Im Moment läuft wieder so eine Aktion bei Lupine. Wer also noch einen neuen Akku für die WIntersaison möchte, schnell zuschlagen und Geld sparen.... :daumen:
 
Wusste garicht, dass der eine Lampe benötigt, um Licht zu haben.

Ich dachte immer, die Dunkelheit hat so viel Angst vor Chuck Norris, dass es immer hell ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten