Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Wäre wirklich schön, wenn man von TS mal ne Zwischeninfo bekommen würde - ich fühle mich auch verloren....
… und was sollen sie tun, jmd. einstellen o. noch besser aus der Produktion abzwacken der/die an die zehntausende Wartenden E-Mails schreibt und sie vertröstet. Sorry nicht böse gemeint, ich hab bisher immer dann wenns angebracht war/drauf ankommt von Trickstuff eine Info bekommen. — Was mir dazu aber im Moment einfällt und ich denke da kann man den Klaus mit dem Paul vllt. sogar auf eine Stufe stellen, also wenn man in einem U. S. of A. Brand shoppen geht und deren Warenkorb aufruft, muss man einen Button der die Schranke öffnet erstmal bestätigen:
We definitely didn’t lose your order or forget about you. By clicking on the “I Agree to be Patient” button, I promise not to call, email, or otherwise bug Gary, but to wait patiently for my order to arrive. We promise these badass bike parts will be worth the wait!
:lol:
 
Ich eben nicht - und wenn man eine 15 Monate alte Bestellung hat und eben keine Info bekommt, dass macht mich das nervös…was sie tun sollen…eigentlich ganz einfach: ihren Job…
 
Ich eben nicht - und wenn man eine 15 Monate alte Bestellung hat und eben keine Info bekommt, dass macht mich das nervös…was sie tun sollen…eigentlich ganz einfach: ihren Job…
In welchem Bezug macht sich das nervös? Dass du keine Ware erhalten wirst oder hast du schon Geld bezahlt und fürchtest einen Verlust?
Dass man ungeduldig wird OK, aber nervös?
 
Ich eben nicht - und wenn man eine 15 Monate alte Bestellung hat und eben keine Info bekommt, dass macht mich das nervös…was sie tun sollen…eigentlich ganz einfach: ihren Job…
Also ich bin zwar nicht deren Vorzimmer, hab eine 12 monatige Bestellung hier liegen und in der fast schon vergilbten Auftragsbestätigung gibt es auch ein angekündigtes voraussichtliches Lieferdatum – was in meinem Fall sich anders als damals auf der Verkaufswebsite dargestellt – auf 18 Monate beläuft. Also in meinem Fall gehe ich davon aus dass ich dann irgendwann nach den heiligen drei Königen eine Info von Trickstuff erhalt dass sie ihren Job gemacht hätten und ich nun an der Reihe wäre :D
 
Schon arg viele TS Fan-Boys a la Tesla hier - man ist kein Kunde, man ist Fan… ich bin eher Kunde und mir ist die Customer Experience und die Kundenorientierung und Kundenzentrierung schon wichtig bei einem FMTG Hersteller….
 
Grundsätzlich hast ja recht. Aber die Diskussion um die Lieferfähigkeit ist hier halt so alt wie einige Bestellungen…. Und viele werden einfach von der Diskussion einfach müde sein. 😄 Ich inklusive.

Und ehrlich gesagt, weiß man ja auf man sich einlässt, wenn man dort eine Bremse bestellt.

Bei den Partner Händlern kann man immer mal eine Abstauben.

Und wenn einem das alles zu viel ist, einfach stornieren. 😉
 
Na wenn da Mal nicht paar Drops kommen...
Screenshot_20220802-172701.png
 
Der Kryptocrash scheint die TS Scalper nicht zu betreffen 🤣

„Der Crash der Kryptowährungen rund um Bitcoin hat eine unerwartete Folge: Der Markt für Second-Hand- Luxusuhren erlebt eine regelrechte Schwemme. Die Preise für bisher nur schwer zu findende Modelle etwa von Rolex und Patek Philippe fallen wegen des wachsenden Angebots deutlich, wie die Finanznachrichtenagentur "Bloomberg" unter Berufung auf die Handelsplattform Chrono24 berichtet. Die in Karlsruhe ansässige Firma hat nach eigenen Angaben mehr als eine halbe Million Luxusuhren im Angebot.“
 
Bei BC sind 10 MXA lieferbar.

Verarscht!!!
Ich zitier mich mal selbst, bevor hier noch weitere einen Herzkasper bekommen. Da ist mir sicher der ein oder andere private Reseller auf den Leim gegangen und hat sich ob der verlorenen 5000,- Marge in den Arsch gebissen. :D
 
Zurück
Oben Unten