Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Falls jemand grundsätzliches Interesse an einer DRT hat, ich werde meine wohl am Wochenende abbauen. Zu 90% wird sie mich verlassen, da sie ans neue Bike nicht passt.

Schwarz/silber von Anfang des Jahres, 2x SRAM Interface, mit 4x Ersatzbelag, Bleedkit, HolzBox mit Flasche, extra Bleedblock. War ungefähr 300-500km an meinem Rad. Werde das zusammen für Festpreis 1.050 Euro gehen lassen. Wer Interesse daran hat, möge mir das mitteilen. Ich mache dann natürlich nochmal Fotos.
Bis Ende der Woche wird definitiv entschieden, ob sie geht, dann erfahre ich nämlich, ob es mit dem neuen Rahmen klappt oder nicht:)
Wollte sie nur hier schonmal anbieten, bevor ich sie überteuert bei Kleinanzeigen reinstelle :D

2x180mm TS 6-Loch Scheiben HD könnten noch günstig mit dazu bei Interesse, haben auch nur rund 300km Laufleistung ohne wirkliche Tiefenmeter.
 
Da ich meine Maxima jetzt seit ca. 4-5 Wochen habe, könnt ihr eure Kapazitäten gerne auf dem aktuellen Niveau halten.
Wer eine haben will, soll bitte einfach auch 1 Jahr und 8 Monate auf seine Bremse warten - das sorgt für stabile Preise. Einzig die Erreichbarkeit des Services muss dringend verbessert werden, das ist recht wenig Premium.

Und sind wir mal ehrlich. Die Diretissima und Maxima sind die einzig hochwertigen Bremsen am Markt mit guter Bremskraft. Keine Ahnung, warum bisher kein anderer Hersteller sowas liefert.
 
Ich biete für Anfang September 2x SRAM Matchmaker für die DRT an. Wer die gerne möchte, kann mir schonmal bescheid sagen, dann reserviere ich die. Die DRT an sich hat schon einen Abnehmer:)

Würd die dann um den 01.09. demontieren und verschicken für 25.- Euro inklusive Versand.:)

EDIT: Matchmaker sind verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine Maxima jetzt seit ca. 4-5 Wochen habe, könnt ihr eure Kapazitäten gerne auf dem aktuellen Niveau halten.
Wer eine haben will, soll bitte einfach auch 1 Jahr und 8 Monate auf seine Bremse warten - das sorgt für stabile Preise. Einzig die Erreichbarkeit des Services muss dringend verbessert werden, das ist recht wenig Premium.

Und sind wir mal ehrlich. Die Diretissima und Maxima sind die einzig hochwertigen Bremsen am Markt mit guter Bremskraft. Keine Ahnung, warum bisher kein anderer Hersteller sowas liefert.
Ich finde die Maxima auch ultra sexy aber die einzig hochwertigen Bremsen.mit guter Bremskraft ist auch Unsinn
 
Und sind wir mal ehrlich. Die Diretissima und Maxima sind die einzig hochwertigen Bremsen am Markt mit guter Bremskraft. Keine Ahnung, warum bisher kein anderer Hersteller sowas liefert.
Man fragt sich ja wirklich, wie alle DH und Enduro Profis, die kein TS fahren den Berg runterkommen 🥳
 
Hat zufällig jemand 2 Matchmaker für Sram abzugeben oder weiß wo ich die gerade bestellen kann?
Eine Seite zurückgeblättert …
Ab Anfang September werden wir das Nachfolgemodell des bisherigen DRT-SRAM-Interfaces liefern können. Alternativ ab Anfang Oktober das bisherige, bewährte Modell.
Das neue Modell wird winkelverstellbar sein und mehr Ergonomie-Optionen bieten.
vielleicht hilft’s bzw. kannst die Geduld aufbringen, will dir damit aber nicht deine Pläne durchkreuzen falls du die vorher benötigst.
 
Krass, dass nun sogar schon gewerbliche Anbieter (wo dann nochmal Steuer fällig wird) TS Bremsen im Aftermarket kaufen um sie dann noch teurer weiterzuverkaufen...

Abgesehen von dem eher kleinen Gewinn den wir davon erwirtschaften, liegt der Grund darin
Immerhin ehrlich.

Wo wurde die Bremse denn gekauft? Und wie lange war die Wartezeit, die man in so selbstloser Weise in Kauf genommen hat?

Und wer sind "wir" bei einem Ein-Mann Betrieb?
 
Gekauft habe ich die Bremse auf Pinkbike und eine weitere auch im Bikemarkt. Ich hatte diese dann nach kurzer Zeit auf Lager und konnte diese dann erfreulicherweise anbieten.
Ich verstehs nicht ganz. Wo genau ist hier nochmal der Benefit (den du oben so toll herauszustellen versuchst) für jemanden der eine TS Bremse will?
Du kaufst eine sofort verfügbare Bremse im Bikemarkt und verkauft diese dann teurer auf Kleinanzeigen?
Oder hab ich was übersehen?

Können die TS Interessenten nicht selbst im BM kaufen?

Wenn du wirklich was Gutes für Biker, die Probleme mit den langen TS Lieferzeiten haben tun willst, könntest Du einfach hier im Thread auf eine verfügbare Bremse hinweisen. Wie das hier zu genüge praktiziert wird.
 
Zurück
Oben Unten