Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Hei Leute
Ist jemand von Euch per Zufall in der Nähe von Latsch und hätte eine Band- oder Frässchelle, die er nicht braucht?
Mir hat es Heute die Bandschelle abgerissen... 🤬
 
Ein Sram Interface welches es ermöglicht den AXS Controller etwas weiter nach innen zu montieren wäre fein. Auf eBay Kleinanzeigen bietet die einer 3D gedruckt an, aber die taugen leider nix. Mir ist der AXS so (im Gegensatz zum mechanischen) zu dicht dran.
 
Ein Sram Interface welches es ermöglicht den AXS Controller etwas weiter nach innen zu montieren wäre fein. Auf eBay Kleinanzeigen bietet die einer 3D gedruckt an, aber die taugen leider nix. Mir ist der AXS so (im Gegensatz zum mechanischen) zu dicht dran.
Mir geht es genau so - vieeeeel zu nah dran. Ich würde mich auch über mehr Abstand freuen.
 
Grenze der Preiselastitzität scheint jetzt erreicht
Ist ja auch nicht so schlimm, wenn Trickstuff Teile mal lieferbar sind und nicht sofort von den Scalpern weggeschnappt werden, weil +500€ immer drin sind.

Gibt auch gerade dringendere Themen als sich bei 8Grad Nieselregen eine 1100€ Bremse ans Rad zu schrauben, das die nächsten Monate im Keller bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten