Als ich 2/2021 mein erstes Canyon gekauft habe, hatte immer Angst vor dem Tag das etwas innerhalb der Garantie kaputt geht. Jetzt am Wochende und somit 3 Monate vor dem Ende der gesetzlichen Garantie, ist mein Befürchtung wahr geworden - die Iridiumdropper war am Samstag ohne Druck, also ist sie undicht geworden und damit begann meine Canyon-Service-Geschichte, vor der hier im Forum so viele Gruselgeschichten existieren:
Am Sonntag den Support angeschrieben, Montag morgen direkt Antwort erhalten das man mir auf Kulanz Ersatz Vorab schickt, und ich nach dem Tausch die alte zurückschicken muss, Dienstag ging die Dropper in Versand und nur durch eine Verzögerung auf dem Postweg halte ich jetzt erst am Donnerstag den Ersatz in der Hand. Warum hatte ich so einen Schiss vor dem Service?!
Bin ich ein glücklicher & einsammer Einzelfall? Ich kann aufjedenfall nicht meckern, und bei einer zukünftigen News Abstimmung zum Service Verhalten der Versender bekommt auch Canyon meine Stimme, falls sich wieder wer fragt wer die überhaupt wählt