Mein Erlebnis mit dem Canyon Service… exklusiv für euch:
Die Hauptlager an meinem Strive sind defekt, von daher wollte ich ein Neues bei Canyon bestellen…
Ich habe vorab extra angerufen um die Lieferzeit abzuklären. Man sagte mir drei Wochen… ok, dachte ich, kann ich mit leben.
Ich habe bestellt… Liefertermin plötzlich Feb 2022... ich dachte: WTF?!
Ich habe angerufen… leider konnte mir keiner erklären wie das nur passieren konnte...Man konnte mir auch nicht sagen woran es liegt und wann es denn wirklich geliefert wird, denn bei der Canyon Hotline kann offensichtlich nicht sehen, was im Canyon „Home“ passiert und wo es klemmt. Strange!
Jetzt nach 2 Monaten bekomme ich plötzlich meine Bestellung. Super vielen Dank!
Man könnte meinen das wäre das Ende der Geschichte, aber das Beste kommt noch:
Auf der Stückliste der Explosionszeichnung, war nicht klar zu erkennen, ob man mit der Ersatzteil-Nummer ein Lager bestellt oder einen Lager-Satz (wer in der Schule aufpasst hat weiß: Ein Satz sind zwei Lager)
Ich habe mich vorbildlich an den Service gewendet und das hinterfragt, sogar mehrfach, man weiß ja nie an wen man so gerät:
Per Chat bestätigte man mir: Ja, du bekommst einen Satz, zwei Lager
Per Mail bestätigte man mir: Ja, du bekommst einen Satz, zwei Lager
Per Telefon bestätigte man mir: Ja, du bekommst einen Satz, zwei Lager
Heute - nach 2 Monaten - halte ich mein Päckchen erwartungsvoll in den Händen, was ist drin?
EIN LAGER.
Einfach nicht zu fassen. Jetzt habe ich zwei Monate auf
EIN einfaches
LAGER für 20€ gewartet.
NIE WIEDER!!!
Bestelle nun für 18€ zwei Stück, die habe ich dann Ende Woche bei mir zu Hause.


