Albstadt ...geht da jemand hin?

also wenn ich diese sportliche herausforderung annehmen sollte, dann brauche ich bei KM 11,5 ne flasche bier.sonst streik ich...:D
das nöll wäre ja sowas von predästiniert für diese veranstaltung...:daumen:
mal sehen ob ich das auf die kette kriege.
lust hätte ich auf jeden fall.
mfg,
der christian

Das wär doch mal was...ich würde dann bei km 11,5 auf Dich warten:lol: :bier:...Würd mich echt freuen wenn Du es schaffen würdest...

Viele Grüße
Alan

sehr cool:daumen:...ich bin jetz schon total nervös:confused:...hab schon mit nem leichten Fitnessprogramm gestartet:D...

was denn fürn training?
Kaffee - Kippe oder wie?:D
oder KDU ?
ich hab erstmal rücken und somit fällt das training flach...:rolleyes:
mfg,
christian

Ne echt....versuche grad jeden zweiten Tag 10 km zu fahren...Und wollte mich dann steigern... I know hört sich echt nicht gerade toll an aber ich hoffe echt das ich bis April 20 km runterfahren kann ohne gerade umzukippen...:)

Auf jedenfall gute Besserung Christian:daumen:

.... aber ich hoffe echt das ich bis April 20 km runterfahren kann ohne gerade umzukippen...:)
Dann haste noch knappe 2 Monate bis zum 4/6 Zeit weitere 3km zu schaffen :p

Ich habe aber einen heißen Trainingstipp für euch, hat bei mir auch schon Wunder gewirkt: Personenwaage wegschmeißen.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich immer Idealgewicht! :daumen: :lol:

Ich freu mich drauf!

An dem Samstag sollte ich den Quartalsabschluss hinter mir haben. Verfettet bin ich nach Verletzung und Auslandseinsatz zwar auch gewaltig, aber was solls.

Anmeldung kommt noch.

Wenn ich angemeldet bin kann ich auch noch jemanden aus den Rhein-Main Gebiet mitnehmen (Treffpunkt HG, FFM, DA).

Schon krank, 500km Fahrt für ne knappe Stunde Rennen

@cleiende:
das kannst du ja selbst steuern - musst nur langsamer mit dem Bike fahren, dann amortisiert sich irgendwann die lange Anfahrt....

Ich werde mich auch noch anmelden... und ich hoffe, dass Jochen (alias Gary Parker) sich auch nochmal aufs Rad schwingt in dieser Saison...

Schönes Wochenende zusammen

Christof, klar, wenn du den Zorn auf dich ziehen willst :lol:
Und hey, bitte, FAT!

Zingel, Girvin Flex Stem mit gefedertem Sitting Bull Lenker? Bin gespannt :daumen:

Ne, FAT! geht nich'
Sonst muß ich, wie beim letzten Mal, vorm Berg wieder absteigen und von Hand schalten, damit die Ritzel nicht verkratzen :rolleyes:

Anmeldung kommt noch.

Ist erledigt

Wenn ich angemeldet bin kann ich auch noch jemanden aus den Rhein-Main Gebiet mitnehmen (Treffpunkt HG, FFM, DA).

Gilt noch, Kontakt bitte via PN

Ich werde wohl den Kontrast zur Schweiz bilden - non-suspension - und hoffe Ihr könnt den Anblick violett eloxierten Alus vom Gary T ertragen.
Bis dann in Albstadt. Gerne bringe ich noch eine kleine Runde lokaler Getränke mit...

:daumen:

wird ne runde Sache! :)

aus der Schweiz gibt's übrigens schwere Konkurrenz!
Hansueli Russenberger fuhr in den 90's für Klein und Serotta!

...hab das Trainingspensum mal ein wenig hochgeschraubt. :D

TATA......bin angemeldet...nen Freund macht noch mit auf einem Rocky Stratos...

wir haben zusammen das.........Team MONARCH CREST...gebildet....
INFo hier: www.trails.com/tcatalog_trail.aspx?trailid=BGR041-029
sind wir im Jahre 93 gefahren..genial wars:daumen:
wird wohl Hoffnungslos bezüglich der Wertung aber der Spaß wird umso größer...

Wer Lust hat kann sich ja gerne bei uns im Team eintragen...wenn nich ... naja
zwei sind ja auch ein TEAM

Freu mich sehr Euch alle dort zu sehen...
Viele liebe Grüßle
Alan

Zurück