Hallo Dimbos!
Herrlich, wenn die Schmerzen nachlassen, gell?
Also ich kann mich allem nur anschliessen. Das war eine klasse Veranstaltung mit nur wenig Raum für Kritik und Verbesserung.
Nur eines könnten sie in den nächsten Jahren wirklich mal ändern:
Das Publikum soll sich mit der Anfeuerei etwas zurückhalten, damit ich nicht ständig ans Limit gehen muß. Die Menschenmassen sind definitiv der Grund für das Brennen in meinen Beinen.

Andererseits habe auch ich dadurch meine Zeit im Vergleich zum Vorjahr um 20 Minuten verbessert. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet, da ich beim Warmfahren vor dem Start eigentlich kein besonders gutes Gefühl hatte.
@Tropezien:
DU warst das? Och menno, warum dast du denn nix gesagt?
Das war ein etwas ungeschickter Zeitpunkt, als wir uns trafen. Da habe ich nämlich gerade eingesehen, dass mein Pulsmesser garnicht defekt ist, sondern, dass mein Puls wirklich so hoch ist.

Ich bin bis dahin ziemlich viel Vollgas gefahren und musste dann mal etwas Tempo rausnehmen, um nicht schon nach 3:45h im Ziel zu sein.

Deshalb war ich auch nicht gerade gesprächig.
Schade!
@pumukl, roba, kollo, swyp:
es war klasse Euch zu treffen!
Also fürs nächste Jahr ist Albstadt eigentlich jetzt schon wieder fest eingeplant. (Vielleicht wäre das ja sogar eine gute Möglichkeit für eine "süddeutsche Team-Meisterschaft")
Grüssle
Martin