Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man prima selber basteln.dafür sollte ein Luftakku reichen - ich selber montiere damit den TK 2.2 UST problemlos
Nein aber mit einem minon 2,4 dhr2 supertacky in 42 a mischung, der baron gefällt mir pesöhnlich besser in jeder hinsicht.Hast du den 2.4er Baron mit einem 2.4er DHR2 3C verglichen?
Grüße! Ich suche eine Alternative zum MountainKing / X-King / Rocket Ron.
Da kann die teile an meinen Felgen nach 2 Jahren nicht mehr sehen, daher will ich was neues!
Was für Erfahrungen habt ihr mit ONZA Reifen und Hutchinson Reifen gemacht? Maxxis fällt weg weil die einfach zu schwer sind.
Einsatz: AM bei jedem Wetter
29 Zoll
LG
Onza Ibex 2.25 FR in 26 und 29 gefahren. Am VR, Wintersiff. Robust, solides Fahrverhalten. Spürbarer aber akzeptabler Rollwiderstand. Guter Seitenhalt auf Gras, angetauten Böden usw.
Qualitativ guter Eindruck.
Ja das Gewicht passt in der tat. Mit was kann man das HR bestücken? Gibt es dann auch was sinnvolles von Speci.
hi, bitte um hilfe... ich brauche neue all mountain/enduro reifen!
ich habe schwalbes hans dampf für ruppigeres gelände, erfüllen ihren zweck....aber wenn ich über 50% straße fahre, haben die einfach zu viel reibung!
welche reifen könnt ihr mir empfehle, ich brauche einen satz für straßen, die man aber auch im gelände noch gut fahren kann.
radgröße 27,5''
breite 2.35 oder 2.4''
danke schon mal
Übrigens, das Forum ist kein WhatsApp sondern bietet sogar eine Editier-Funktion an.*habe
*denen
Rocket Ron und AM ... da habe ich meine Bauchschmerzen. Bin am Wochenende im Harz gewesen und war froh meinen Maxxis Minion DHR2 2,3 Maxxpro gefahren zu sein ( in 26" - 760g - 57mm breit auf AM-ride 25 ). Grip super, Rollwiderstand besser als HD Trailstar. Tubeless Montage Kinderspiel. Super AM-Reifen für das VR. Am HR fahre ich auch ein Spezi GC 2,3 - der macht auch alles besser als ein Rocket Ron oder XK. !! als AM Reifen !!
LG bipus