*Allein*bikerin

Hallo Jenny,
wir sind bis jetzt zwei Anfänger aus Köln und fahren z.Zt. Touren bis max 45km auf Asphalt,flach am Rhein lang.Dadurch daß uns ein Transit zur Verfügung steht,sind wir recht flexibel.in der Planung haben wir Zons von Bocklemünd oder Pulheim aus.
Gruß Ingo
 
Hi boey mal endlich was Weibliches tut echt mal gut.Nee Lev is zu weit ich komm aus Koblenz schade,aber wenn einer aus Ko is bitte melden.Jenny wenn du mal hier unten bist klingel einfach an ich zeig dir dann die wunderschöne Eifel gilt auch für alle die das hier lesen also bis dann.
 
Bergziege33 schrieb:
Jenny wenn du mal hier unten bist klingel einfach an ich zeig dir dann die wunderschöne Eifel
da wird die jenny net viel von haben, da sie ihr bike wegen problemen mit den handgelenken verkauft hat und mittlerweile zeittechnisch eh nicht zum sport machen kommt


Bergziege33 schrieb:
gilt auch für alle die das hier lesen also bis dann.
naja, da komm ich doch glatt drauf zurück :p
 
sharky schrieb:
da wird die jenny net viel von haben, da sie ihr bike wegen problemen mit den handgelenken verkauft hat und mittlerweile zeittechnisch eh nicht zum sport machen kommt



naja, da komm ich doch glatt drauf zurück :p


Da biste aber gut informiert :D
Oder willst du sie uns nur vorenthalten :lol:
 
gruß aus schlebusch.

ich bike mal alleine durchs bergische, mal mit den oplaenern, oder auch mal mim mtb-kao (wenn es ann mal klappen sollte*gg*)

der do-treff von den opladenern ist nicht so schlimm. da können dann auch anfänger mitbiken.

Gruß
AsPi
 
hey... ich wohn in dormagen... fast direkt gegenüber vielleicht könnte man ne runde ma drehn in Altenberg/Burscheid...
 
Zurück
Oben Unten