allein im pfälzer wald

Wellfleschesser

Wellfleschesser
liebe bikerfreunde!
ich habe mich in diesem forum angemeldet, um neue strecken und neue menschen kennenzulernen.
gestern hatte ich eine verabredung mit tom chili, ich kam 5 minuten zu spät, sein auto war noch warm. leider waren alle schon weg und auch nicht mehr einzuholen.:heul: wegen ihm bin ich überhaupt erst um 11 uhr gefahren, und dann sowas! normalerweise ist 8 uhr meine uhrzeit. das ist keine art und weise, wenn man miteinander fahren will!
tom chili: wie willst du das wieder gutmachen?:confused:
kleiner tipp: am hüttenbrunnen gibt es über winter schlachtfeste mit wellfleeeesch und metzelsuppppp.;) ...

Nach 5 Minuten Warterei losfahren hat sich in einigen Kreisen der MTB'ler im Pfälzerwald als durchaus gängige Regel bewährt. Im Notfall wird noch ein Alarm per Mobiltelefon akzeptiert.

Wellfleeeesch und Metzelsupppp sollten als Wiedergutmachung aber durchaus ins Auge gefasst werden.

Kelme - auch nach 5 Minuten weg.

Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen!
Erstens haben wir 10 min. gewartet. Dann haben wir dir einen Zettel an´s "warme" Auto gehängt, um dir mitzuteilen wo wir lang fahren. Wenn du uns wirklich so knapp verpasst hättest, hättest du uns durchaus noch einholen können (wir waren wirklich nicht besonders schnell unterwegs).
Und wenn dir 11 Uhr zu spät ist... zwingt dich keiner mit uns mitzufahren.

Jetzt will mal man nett sein und dir eine Mitfahrgelegenheit bieten. Du kommst zu spät, und ich bin das Ar.....? Wiedergutmachung?:lol:

Wünsch dir noch viel erfolg bei der Suche nach Anschluss.

Ciao, Thomas

Nun, wer neu in einer bestehenden Gruppe einsteigen will, sollte vielleicht auch pünktlich sein. Da man dich nicht kennt und auch nicht weiß wie zuverlässig du bist, würde ich ebenfalls, wenn alle anderen Biker da sind, losfahren. Kann ja sein, dass du gar nicht fahren willst und die Anderen dann vergeblich warten.
Fand es von Thomas sogar sehr anständig, dass er einen Zettel mit der Route hinterlassen hat.
Aber die Erfahrung machts.... das nächste Mal pünktlich :daumen:

Ich hab mit Tom am abend zuvor noch telefoniert!
Er wusste also dass ich komm, und den Zettel hab ich auch gesehen.

Is ja alles kein problem, tom zahlt mir fleschknepp und bingo!

ich wußte gar nicht dass man sich heutzutage entschuldigen muss wenn andere zu spät kommen :confused: :confused: :rolleyes: :spinner:

muss man sich auch entschuldigen wenn man gar nicht gekommen ist auch wenn man gar nicht mitfahren wollte :ka:

Das nächste Mal kommt die Heidelbergfraktion zu spät, und besteht darauf, dass jeder der gewartet hat einen Kuchen zahlt...

MMMMOOOOMMMMEENNNTTTT! werf uns nich alle in einen topf! im gegensatz zu dir bin ich pünktlich (ich schätze frühe startzeiten) und hab dann nicht satelstütze oder helm vergessen!

:D

@ Threadsteller:
shoot.gif

@wellpappe: Ich habe nix von der Tour gewusst. Hätte ich davon erfahren, hätte ich für eine Abfahrtszeit von 06.30 Uhr plädiert!
Da es nicht dazu gekommen ist, muss der wolfman mir jetzt ein Käsekuchen und einen Kaffee ausgeben :confused: :lol:
Und der han erst einmal. Seine Abripp Fähre ist am Samstag mal wieder verreckt und dafür muss er in dieser Woche abends antreten und ne Kneipentour bezahlen.

@wellfleeschdingsda: kann dem tom nur recht geben und uns verteidigen. wir haben 10 min gewartet und dann beschlossen, dir eine nachricht zu hinterlassen. da wir nicht sonderlich schnell waren, hättest du uns mit etwas anstrengung locker einholen können!

und watt is eigentlich wellfleesch??? :confused:

@wellfleeschdingsda: kann dem tom nur recht geben und uns verteidigen. wir haben 10 min gewartet und dann beschlossen, dir eine nachricht zu hinterlassen. da wir nicht sonderlich schnell waren, hättest du uns mit etwas anstrengung locker einholen können!

und watt is eigentlich wellfleesch??? :confused:

Gekochtes Schweinefleisch, meist nur Schweinebauch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wellfleisch

Vom Warten und Schweinebauch essen kriegt man aber einen ebensolchen.

Zum Wartenmüssen: Im Sommer mag es ja noch angehen, aber im Winter zu erwarten, dass da die Männ- und Weiblein im Wind warten, bis vielleicht oder auch nicht jemand kommt, halte ich für eine nicht angebrachte Erwartung. Ich kann daher auch nicht recht nachvollziehen, warum Wellfleisch etwas spendiert bekommen möchte.

Wenn es fürs Zuspätkommen etwas gibt, möchte ich mich für die nächsten Fahrten auch zum Zuspätkommen anmelden. Ich möchte dann den Braten mit Rotkohl auf dem Weinbiet. :cooking: :bier:

Zurück