Kannst du mir mal bitte Bilder von den Dämpferbuchsen machen? Ich möchte gerne mal sehen, wie die bei Fox aussehen.Fährt jemand den fox dpx2 im aktuellen Remedy und wenn ja: mit welcher Erfahrung und welchem tune/spacer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir mal bitte Bilder von den Dämpferbuchsen machen? Ich möchte gerne mal sehen, wie die bei Fox aussehen.Fährt jemand den fox dpx2 im aktuellen Remedy und wenn ja: mit welcher Erfahrung und welchem tune/spacer?
So hats bei mir damals ausgesehen, ganz normale Kunststoffbuchsen über die Achse gesteckt.Kannst du mir mal bitte Bilder von den Dämpferbuchsen machen? Ich möchte gerne mal sehen, wie die bei Fox aussehen.
Ich bin den Dämpfer im 19er Remedy gefahren, mit der Tune ID DMZC, einfach hier eingeben. Mir wars leider viel zu weich und unausgeglichen, ich hätte ein strafferes Shimming benötigt.Fährt jemand den fox dpx2 im aktuellen Remedy und wenn ja: mit welcher Erfahrung und welchem tune/spacer?
Richtig, ist eher schon ne Presspassungoriginal Gleitlager von Rock Shox
Sicher? Ich glaub nur in den kleinen Größen, die anderen haben ne 175mm: https://geometrygeeks.bike/bike/trek-remedy-carbon-2019/