Leichte Laufräder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier, wurde vor ein paar Wochen schon mal diskutiert. Habe zusätzlich noch nen Raceface Next Carbon Lenker dran, damit steht das Remedy bei ca. 13,8kg was für mich völlig ok ist. Mehr abspecken für vertretbares Geld ist nur bei mir möglich…Hat jemand noch einen Tipp wie man das Remedy noch tourentauglicher machen kann? Für 160 mm Federweg läuft das Teil schon ganz gut aber ein bisschen besser könnte es noch rollen. Die Reifen hab ich gewechselt und auf tubeless umgerüstet, das hat schon einen Unterschied gemacht. Noch jemand einen Vorschlag welche Änderungen noch was rausholen?
Danke, teste erstmal mal den vom anderen BikeHab noch einen 50er rum liegen.
Gutes Auge@mondtier
Oh ein HP Nummernschild. Sieht mir fast wie der Parkplatz hinter Kirschhausen aus?
Grüße ausm Ried
Hi. Das ist ja interessant. Bei mir knackt die Felge des Vorderrades. Kannst du per Fotos dokumentieren wie du den Felgenstoß mit Körner richtest? DankeLeider muss ich schon wieder eine Frage stellen
Mein hinteres LR knackt seit längerem bei jeder Umdrehung, ich und der Händler gehen vom Felgenstoß aus. Der Händler will das auf Garantie richten. Ich habe mir jetzt aber überlegt, da ich sowieso das nackte LR einschicken müsste könnte ich auch probieren es mit einem Körner selbst zu richten. Mehr wird beim Händler ja wahrscheinlich auch nicht passieren und das Teil ist nicht ewig unterwegs. Wie verhält sich das mit dem original verbauten "dicken" Felgenband von Bontrager? Kann ich das Teil einfach rausziehen und noch viel wichtiger danach wieder verwenden? Bei Trek steht, der Wechsel wird empfohlen![]()

Bei mir sind gestern ohne knacken zwei Speichen gerissenBei mir hat es geknackt. Jetzt ist eine Speiche gerissen. Immer ist irgendwas
Naja. Geschont wurde das Laudrad wirklich nicht. Alles in Ordnung, bis auf das eine Speiche am Ende des Gewindes gerissen ist.