flashmatic
langsamfahrer
Bei mir gibt's das komplette remedy zum guten VB Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche bei mir. Top Rad aber ich fahr es nicht aus. Das switchblade ist schon näher dran an dem Allrounder mit weniger Hang zu Baller QualitätenFür mich ist es zu viel Fahrrad. Brauche eher was trail/dc mäßigeres.
Servus, hätte ein 9.9 in 19,5 also L abzugeben. Miami Blue von 2019. Rahmen only mit original Dämpfer oder passenden X2 bis Komplettrad alles möglich.Schau dir mal die VeeTires an!
Snap mit Enduro Core!
Meine Jungs sind absolut zufrieden damit
Suche einen L oder XL Rahmen ab 2019.
Gerne ohne Dämpfer!
Zu wenig Rad, will ein Slash.Warum verkauft ihr euer Remedy?
Welche neuen Bikes habt ihr nun?
Warum verkauft ihr euer Remedy?
Welche neuen Bikes habt ihr nun?
Zu wenig Rad, will ein Slash.
Bei mir kam am Wochenende auch ein "neues" Rad dazu. Hab mir aber ein weiteres Trek gegönnt
Zum Remedy gesellt sich jetzt noch ein 21er Slash dazu.
![]()
Hab mir vor 2 Jahren ein Fuel EX aufgebaut, das geht nochmal ne gute Nummer besser und für Hometrails reichen die 140/130mm meistens ausErgänzen sich aber auch gut![]()
Ich habe mir im Ausverkauf einen Tyee Rahmen bei Propain gekauft. Den baue ich als RCZ-Mule auf, aber laaangsaaam (die Älteren erinnern sich).Was fährst du denn demnächst?
Danke, ja ist eine DUB-Kurbel.Was hast du für Kurbel?
Wenn das eine DUB Kurbel ist, dann passt es. 92er Einbaubreite hat das Remedy
Welche Vorteile hast du da denn gelesen?Servus,
Wie ist eure Erfahrung mit kürzeren Kurbelarmen für das Remedy? Ich überlege mir 165er statt der verbauten 175er zuzulegen, nachdem ich über die Vorteile bei Kurvenfahrten und Körperbewegung gelesen habe, die sich aus der kürzeren Länge der Kurbelarm ergeben.
Vorteil: Du bist einen cm weiter weg vom Boden mit den Pedalen.Welche Vorteile hast du da denn gelesen?
Klingt spannend...