Allgemeine Threadverwirrung

Wiseman

Ritter von Sumiswald
ok, ich habe mich heute etwas geärgert weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass ihr die Freitagsgruppe auf 15:00 Uhr gelegt hättet und als ich dann unterwegs war kam mir eine riesige Gruppe von MTB'lern Höhe Messegelände entgegen, aber leider auf der anderen Saarseite.

Das wart nicht zufällig ihr? Ich dachte Pandur erkannt zu haben ...

Egal. Ende der Geschichte war, dass alle meine Versuche euren Weg zu erahnen und zu finden verebbt sind und ich letztendlich allein unterwegs war :heul:

Ich hätte euch liebend gerne nach so langer Zeit wiedergesehen.

Grüße,

Mmmmmmmmmmmmmh

das ist echt schade, da wir auch dich mal wieder gerne gesehen hätten. Die Gruppe waren wohl wir, wir waren heute 16!
Irgendwie hast du dich in den falschenThreat verirrt, bzw. Moose hat die falsche Frage im falschen Threat gestellt. Im Unisportthreat wurde 14 Uhr mehrfach erwähnt. Schada, schade! Wir waren heute in Frankreich. Da ich mich sowieso wenig auskenne, kann ich dir wenig zur Route sagen.

Wiseman schrieb:
ok, ich habe mich heute etwas geärgert weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass ihr die Freitagsgruppe auf 15:00 Uhr gelegt hättet und als ich dann unterwegs war kam mir eine riesige Gruppe von MTB'lern Höhe Messegelände entgegen, aber leider auf der anderen Saarseite.

Egal. Ende der Geschichte war, dass alle meine Versuche euren Weg zu erahnen und zu finden verebbt sind und ich letztendlich allein unterwegs war :heul:

Ich hätte euch liebend gerne nach so langer Zeit wiedergesehen.

Grüße,

Das tut mir leid, denn ich hätte Dich auch gern mal wieder gesehen!
In dem Thread hat doch niemand 15.00 Uhr bestätigt, oder?

SHIT!

Ich glaube, hab Dich sogar noch gesehen und pfeifen/rufen gehört!
:eek:

Ich dachte aber, daß da nur ein Bekannter 'n anderen Bekannten gesehen hätte oder so :(

War das so 'n Stück saarabwärts vom Bürgerpark?

Servus, Thomas

Wiseman schrieb:

Ich weiß nicht.... heute war noch ein zweiter mit Ständer unterwegs.
Aber ich war mit von der Partie. KAnn also durchaus sein.
Dienstag ist ja ein neuer (Tour-)Tag.
Nur die Uhrzeit ist noch nicht klar.
Mist!

@moose: weis der Teufel wie ich auf 15:00 Uhr gekommen bin.

@einheimischer: dienstag wird leider wieder nichts. habe die Woche nur Sa/So Zeit

@scrat: jupp. das war ich. kurz bevor ihr über die Eisenbahnbrücke gefahren seit.

Grüße,

Zurück