Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Auf Nachfrage meinten sie man darf nix sagen (eh klar) aber der Gedankengang bezüglich Prime ginge in die richtige Richtung :) Ende September....
Wie langweilig. Einfach platt und zielführend gefragt. Das passt aber mal so gar nicht ins Internethochspekulativ-Zeitalter:lol:
 
screenshot aus dem Vid , gerade bei mtbr gefunden. Ende Sept. wäre ja schon bald , bin echt gespannt. Ich würde mir ja ein neues spitfire wünschen bzw. Einbaumöglichkeit für beide LR Größen...

903271
 
was ich extrem cool fände, wenn man mit einem Rahmen durch flipchip o.ä. 27,5/29" fahren könnte ... quasi spitfire und prime in einem.
schau mer mal
 
Aktuell geht das doch schon mit 27,5/29 mit den Auswahlmöglichkeiten der Dropouts bei Banshee?
 

Anhänge

  • dropout matrix.png
    dropout matrix.png
    126,1 KB · Aufrufe: 31
Word on the street is... es wird Titan heißen und 160mm Federweg haben. (mtbr Forum)

Mal schauen was die Gerüchteküche so kann... :D
 
Ich bin mit dem Phantom 2015er glücklich, allein das OR könnte länger und der LW etwas flacher ausfallen.

Das neue präsentierte Teil ist ein 29? Oder der Nachfolger fürs Spitfire?

Ich finde die gezeigte Dämpferaufnahme und Wippe sehen zu fett aus....KS Link ist doch super warum also die Kinematik Hinterbau ändern?
 
Zurück
Oben Unten