GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
Passt. Dann kauf ich mir einesGeht schon, wieso nicht? Muss man nur mit der Kettenstrebe und Sitzstrebee etwas aufpassen wegen dem Platz
danke!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt. Dann kauf ich mir einesGeht schon, wieso nicht? Muss man nur mit der Kettenstrebe und Sitzstrebee etwas aufpassen wegen dem Platz
danke!Genau das. IS auf 180mm hinten.Hallo zusammen,
ich wechsle demnächst vom Ragley ins Banshee Lager und habe mir einen Spitfire 3.2 Rahmen bestellt.
Bin irgendwie zu blöd auf der Homepage die Informationen zu finden.
Wenn ich hinten eine 180er Scheibe fahren will, brauche ich folgenden Artikel? Stimmt das?
Hatte noch nie einen Rahmen mit IS Aufnahme.
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mit vielen Grüßen
https://www.bike-components.de/de/S...MIw5WSjdeZkQMV7DIGAB2r8BnzEAQYAiABEgL9HvD_BwE
Fahre die DH-R Evo seit einem halben Jahr ohne Probleme (203/180).Fährt jemand eine TRP Evo Pro oder DH an einem Banshee V3 oder V3.2?
Wenn ja, wie sieht es mit der Geräuschkulisse aus?

Ok danke euch für die Antworten. War das beim Parkplatztest ebenfalls sehr laut?
Und wenn ich richtig verstanden habe, macht es nur Sinn wenn man mit Boost fährt? Ich habe an meinem Rune noch 6mm Offset, also Nonboost..
Habe ich das richtig verstanden, dass die Umlenkung vom Fahrgefühl her den gleichen Effekt hat wie Ochain oder die DT DEG DF Naben?