allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Ich habe mir sagen lassen, dass zu häufiger Gebrauch dieser, den Körper in die andere Richtung formt :D

Wenn man sich auf dem Spin-Trainer davor setzt, besteht keine Gefahr ;)

Ich bin mal gespannt, wie die Spediteure heute Mittag den 130kg Dokumententresor in mein Arbeitszimmer schaffen ;) :D
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Ich habe mir sagen lassen, dass zu häufiger Gebrauch dieser, den Körper in die andere Richtung formt :D

Wenn man sich auf dem Spin-Trainer davor setzt, besteht keine Gefahr ;)

mal von den allgemeinen gefahren abgesehen, hat einer ahnung von den neumodischen tv´s ? taugt der sony was ?
aus optischen gründen (farbe weiß, ihr kennt das ja schon ;)) gibts in der größe 46 " leider keine alternativen. die tv-welt ist ziemlich schwarz ... :(
 
Hättest Du mich vor 20 Jahren gefragt, ob Sony etwas taugt, hätte ich sofort "JA" gesagt. Aber heute kann man sich da echt nicht mehr sicher sein.
Ich würde es wie immer machen Teste lesen, Rezensionen im Netz suchen.
Habe ich für unsern Kite auch gemacht und bis jetzt stimmt alles was die Leute dazu geschrieben haben.
 
Ich würde es wie immer machen Teste lesen, Rezensionen im Netz suchen.

was glaubst du, was ich die ganze zeit mache ;):D
zu dem modell hab ich keine rezensionen gefunden, aber zu ähnlichen. ist teilweise sehr durchwachsen, die schlechten sind aber schon 1 jahr alt. ist halt die frage, ob die beschriebenen mängel (meist auf das edge led bezogen)seitens sony inzwischen abgeschafft wurden.
in frei verfügbaren tests schneidet der tv ganz gut ab. gibt aber sicher besseres.
im laden hängt die 40 " variante und macht einen sehr guten eindruck. aber laden ist halt nicht wohnzimmer ...
 
Philips ist auch ok, aber eben teurer.

Panasonic ist eigentlich regelmässig in Tests ganz vorne.

Ich habe auch einen Full HD Beamer von Panasonic, der ist auch absolut top.
 
Lustig wie die sich gerade selbst fertigmachen :daumen: :D

Als Parteichef der Linke Porsche fahren ist :daumen:

... noch besser als die Bonzen bei den Grünen, die in den 80ern zu Versammlungen bis zur nächstgelegenen Ecke im Mezze gefahren sind und dann für die letzten Meter das Fahrrad rausgeholt haben ;)
 
leute, ich könnte :heul: und :kotz:

das bestellformular war schon ausgefüllt und ich war nur noch einen anruf und unterschrift von meinem wunsch-tv entfernt. da schallt es durch den hörer von sony, dass das ding nicht mehr in weiß 46 " gebaut wird :aufreg:

ergo auftrag zerrissen und tschüss ...

verflixt noch eins, weiß scheint nicht meine farbe zu sein. ich wechsle dann mal zu meinen lieblingsfarben gelb und lila. hätte jemand zufällig nen tv in 46 " in diesen farben im angebot :confused::D

kurz um, jetzt heißt es downgraden auf 40 " oder was schickes in silber suchen ... das rennen um die gunst des konsumenten ist wieder eröffnet ...
 
Samsung ist eben auch recht :cool: ich würde nicht, also auf gar keinen Fall, niemals nie nicht, unter gar keinen Umständen, nicht mal daran denken, von der Größe abweichen :)
 
... am Ende hilft 'eh nur ein Beamer mit Leinwand ;)

Mein 130kg Dokumententresor wurde dann heute auch geliefert :daumen:

Dunkelgrauer Korpus mit hellgrauer Tür, Farbe war mir aber egal ;)

Erstaunlich wie schnell zwei Spediteure das Teil an seinen Platz verfrachtet haben ;)

Gute Nacht :)
 
Zurück
Oben Unten