allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.099
Standort
Irgendwo im Inntal
N'Abend.
Morgens Glück gehabt beim zweirädrigen Arbeitsweg.
Abends nicht. Zug um zwei Minuten verpasst, aber die Regenklamotten haben auch gereicht, um gut heimzukommen.
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
151
Standort
Dietzenbach
Im Bereich Mörfelden, Langen, Dietzenbach, Rodgau, Seligenstadt, Alzenau, Gelnhausen braucht man die nächsten Wochen wohl nicht dran zu denken, den Wald überhaupt zu betreten. Auch der Hahnenkamm dürfte etwa auf dem Weg des Tornados gelegen haben. Von mir daheim mit dem MTB loszufahren, kann ich die nächsten Wochen wohl eher vergessen. Hab jetzt nur gesehen, was entlang der Kreisquerverbindung zwischen Dietzenbach und Seligenstadt los ist, da sind viele viele Bäume umgeknickt und liegen kreuz und quer.

Wer sich allgemein ein Bild von der Sache machen will, hier drei Links von vielen:




Einer meiner Bäume im Garten ist auch zum Nachbarn abgehauen. Wir waren mitten drin.

Wie gut, dass ich jetzt einen Fahrradanhänger fürs Auto habe.
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Vorderhöhe
Mahlzeit!

Das ganze w/e über sehr schawül in Vorderhöhe. Heute morgen war es auch schon wieder sehr warm auf dem 2-Rad.
 

wahltho

Living @ The Outer Rim!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Vorderhöhe
Moin aus Zerdez.

Der Roadtrip durch die Schweizer Alpen geht langsam dem Ende entgegen. Heute geht es mit einem kurzen Abstecher durchs Vinschgau ins Kaunertal.
 
Oben