Ich hab da ein kleines Problem und wollte mal wissen wie das bei Euch ist. Das mit dem Bike wird bei mir irgendwie von Tag zu Tag schlimmer. Meine Frau und auch schon die Kinder meckern das ich nur noch interesse zeige wenn es um Biken geht. Irgendwie haben Sie da ja recht, ich selbst merk auch das mich nur noch Themen, die damit zu tun haben, interessieren. Tagsüber kann ich mich nur kurz davon ablenken. Unterhaltungen mit mir führen zwangsläufig auf das Thema zu. Alles andere ist mir ziemlich egal. Beim Einschlafen denk ich an tolle Abfahrten, beim Aufwachen ist Biken immer noch das Hauptthema. Die Familie fühlt sich inzwischen etwas vernachlässigt, was ja auch zu verstehen ist.
Geht es Euch da genauso, oder hab nur ich das Problem?
Gruss vom Lucafabian
Geht es Euch da genauso, oder hab nur ich das Problem?
Gruss vom Lucafabian
), die Kids allerdings nicht - da hiess es dann auch des öfteren mal "Ihr immer mit euren Rädern - jetzt geht das wieder los". Ist halt schwierig, das alles unter einen Hut zu bringen... Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du eine für dich akzeptable Lösung findest - vielleicht könnt Ihr ja trotz "negativer Behaftung" hin und wieder familientaugliche Touren machen, an der alle Spass haben?! Bei Kids können Wald-/Feldweg-Fahrten mit hohem Pfützenfaktor Wunder wirken...

naja, egal. Die werden auch noch erwachsen (der schlimmste ist ja erst 24...)