nur leider kommen wenig positive beiträge ; meist werden "immer nur negatives" besprochen...
... schade eigentlich, oder!?!
sorry, aber mehr als das:
wie mans nimmt, bzw wie man den angedachten einsatzzweck definiert? An sich ist es halt "nur" ein allmountain und kein vertride-FR-gerät so wie ich es verwende. Schon gar nicht ist es wohl für ausschliessliches runterprügeln im bikepark gebaut denke ich. oder sagt scott hier was anderes?.
.
.
.
Ich finde das bike eben ansonsten derart genial, daß ich einen weg suche es für meinen etwas härteren einsatzzweck hinzubekommen. Fahre es ja nun schon seit anfang 2007 und sonst kann ich mich über nix beklagen...
der scott service ist halt einer der besten auf dem markt
.
.
Manch einer fragt sich vielleicht warum der ganze zinober und nicht einfach n anderes rad nehmen? Weil der rest von dem bike einfach absolut genial ist!
.
.
würde doch allmählich unglaubwürdig wirken oder? Müsste man sich halt mal die mühe machen und
das ganze thema aufmerksam durchlesen, aber das ist sicherlich zuviel verlangt hier in diesem forum
Auch alle weiteren "Fragen" (bzw eher Anfeindungen) von Datomate erklären sich hier in diesem Thema auf den vorherigen seiten, deshalb hab ich auch keine lust darauf im detail einzugehen. Wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil.
Ich habe immer mehr den Verdacht, dass sich so mancher ein Bike kauft, um damit schick auszusehen
genau, sprichs ruhig aus: Eisdielenposer
Hab letzt woche zB zwei 1.800hm "Höhen-Eisdielen-Posing-Touren" mit dem FR Bike gemacht. Mein Freund
thory hat dabei n paar Bilder gemacht:
wozu braucht man hierzu bitte ne lange gabel?
oder hierzu starke
bremsen geschweige denn dicke griffige
reifen?
ne perfekt ausgewogene Geometrie?
warum isses trotzdem angenehm keinen schweren 18,x kg hardcore FR rahmen, sondern ein 15,8kg bike zu haben?
Bergauf fahren kann man mit der blöden gabel doch eh nicht stimmts?
Das Konzept "Ransom" und "Allmountain" (heisst übrigens "alle Berge"

) ist wirklich völlig dahin, ich gebs zu ich habs vermasselt.
Deshalb bleiben mir auch solche Momente
oder solche

in meinem verkorksten Eisdielenposerdasein stets verwehrt. Ich bin wirklich ein bemitleidenswerter Tropf
Aber ab jetzt wird alles anders, denn ab jetzt kenn ich ja Datomate und ich werd bei allem was ich fahren möchte oder an MEINEM Bike verändern möchte ihn erst um erlaubins fragen. Jetzt wird alles gut
ich klink mich an der stelle aus dem fred hier aus, euch viel spaß noch!