Naja Wald oder Sonstiges was man so in der Natur findet enge Wanderwege USW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marketingbegriff
was sind denn jetzt schon wieder "outdoortrails"?
was sind denn jetzt schon wieder "outdoortrails"?
Also meiner Meinugn nach kann man "All Mountain" auch ohne Probleme mit einem etwas robusteren cc Bike fahren..
Allmountain-Bikes sind nur Bikes, die mir einer Marzocchi Allmountain Gabel ausgestattet sind.
[...]
Also gehen wir mal davon aus, du bist durchschnittlich begabt und fährst die leichten Wege hoch, und die S2 runter..
also welche Bikes braucht man zum "Runterkommen"
S0: da reicht ein Starrbike. Allerdings würd ich für den Komfort ein Fully mit 100mm nehmen.
S1: loser Untergrund und Spurrillen, da sind gute Reifen z.B Albert, Ardent, Minion sinnvoll und ordentliche Bremsen. Federweg reicht immer noch 100mm
S2: wie S1, Federweg von 120mm kann sinnvoll sein. Lenkerüberhöhung bei absenkbarer Gabel kann bei steilen Passagen Sicherheit bringen.
S3: dicke Reifen, große Bremsscheibe vorne, 140mm Federweg, absenkbare Gabel, das ganze gibts auch noch in leicht je nach Geldbeutel
JA. In nem relativ weitem Bereich sind die wichtiger als der Federweg.das heist also mal breitere Reifen drauf knalln, dan auch gleich mal mehr spaß bergab?