Ja... Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen "Das ist eine gute Aktion für die DKMS" und "Du schaffst es über die Alpen". Ersteres unterschreibe ich blind, letzteres glaube ich erst, wenn sie es gepackt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Damit der Weg nach Riva nicht nur einfach Kilometerabspulen wird
von britta via FB schrieb:sind wir heute 100km bis tisens durch komplett vinschgau gefahren

Das hat jetzt aber mit der ursprünglich groß angekündigten Albrecht route nicht mehr viel gemeinsam und sieht sehr nach Radweggebolze und Teerstraßen gehetze aus. Einen kaputten Mantel könnte man/frau fast in jedem Talort ersetzen auch an einem Feiertag würde fast jeder Bike Verleiher helfen, und jedes Hotel hat doch heute einen Bikeverleih, wo man sich einen Mantel besorgen kann.
.
ctwitt schrieb:Britta fährt heute bis tisens bei Meran. Um die Belastung der letzten Tage zu verarbeiten. Und genug Kraft für die letzten drei tage zu haben. Dann Morgen weiter über den Gampenpass auf der Route.
Das hat jetzt aber mit der ursprünglich groß angekündigten Albrecht route nicht mehr viel gemeinsam und sieht sehr nach Radweggebolze und Teerstraßen gehetze aus. Einen kaputten Mantel könnte man/frau fast in jedem Talort ersetzen auch an einem Feiertag würde fast jeder Bike Verleiher helfen, und jedes Hotel hat doch heute einen Bikeverleih, wo man sich einen Mantel besorgen kann.
.

bitte richtig zitieren,
Blooooos keine Kritik, das ist hier nicht so gerne gesehen![]()
@= HB76
Bikerarsch,
reiß Dich mal zusammen ich bin eine Frau!
Da würde ich auch zuerst an einen Mann denken 
Sorry, da hab ich nicht richtig hingeschaut. Ich habe es oben geändert.
) zusammen in diesem Jahr 
Wen interessiert das denn? Sie hat die Alpen auf einem Zweirad strampelnderweise überquert, nach nur 6 Monaten Vorbereitungszeit. Sie hat in den paar Tagen mehr Höhenmeter gesammelt als der Großteil der Forennutzer ... zusammen in diesem Jahr![]()

Kein Problem, danke schön.
Zum Thema abweichende Route kann ich aber nur sagen: Wen interessiert das denn? Ihr sollt Euch typisieren lassen und nicht schadenfroh ablästern![]()
Sie hat die Alpen auf einem Zweirad strampelnderweise überquert, nach nur 6 Monaten Vorbereitungszeit. Sie hat in den paar Tagen mehr Höhenmeter gesammelt als der Großteil der Forennutzer (mich eingeschlossen) zusammen in diesem Jahr
![]()
Niemand muss das anerkennen, ich find's klasse. Insbesondere der Punkt mit dem zukünftigen Verzicht auf den Stinkstengel.
Habe fertig, ich geh jetzt ebenfalls Höhenmeter sammeln![]()