Tja, wie fängt man sowas an…ich stelle mich vielleicht ein wenig vor - bin seid vielen Jahren begeisterter Leser dieses Forums aber habe mich eigentlich mit Kommentaren immer sehr zurück gehalten und mehr die ganzen tollen Bikes mit ihren Fahrern und seid gut 1 1/2 Jahren auch die dazugehörigen Geschichten genossen…meine Beachtung galt vor allem immer den 26 Zoll Rädern (wer will kann ja mal in meine Galerie sehen…) - alles Andere fand ich eher überflüssig
Aber seid ungefähr 3 Jahren lese ich hier mit Begeisterung fast alles zu den 29er Bikes
Tja und dann stieß ich auf den QH-Aufbau von @madone und kurze Zeit später auch auf den von @Rommos und es war so ein wenig um mich geschehen
Anfang März habe ich dann das erste Mal den Kontakt zu Marc bzw. @crimargia von 2soulcycles gesucht, man wie geduldig er mit mir war
ich hatte/hab da nämlich so 1-2 Problemchen - zum einen hab ich sowas von keinem Restezimmer wie manch andere hier (z.B. @onkel_doc
) und zum anderen musste ich zur ungefähren Refinanzierung noch das hier los werden:

Nach einiger Zeit hat es doch geklappt und einen glücklichen Besitzer hier aus dem Forum gefunden…
Seid Ende April bekommt mein künftiger Rahmen nun seine Farbe verpasst
die ich aber noch für mich behalte…aber ich kann sagen, dass es einer der letzten SlimJim Rahmen in Größe XL ist 
Okay, wie geht's weiter…da mir finanziell doch Grenzen gesetzt sind, wird sich der Aufbau bestimmt ein wenig ziehen…
Aber ein paar Zubehörartikel befinden sich doch schon bei mir…dies bringt mich auch schon zu einem weiteren DANKE an Marc, denn er hat mir den Kontakt zu @Dampfsti vermittelt, der eine nette Gabel für meinen Geldbeutel abzugeben hatte:

Habe versucht, sie gemäß den anderen Aufbauthreads gut zu platzieren…
Später soll sie noch entlabelt werden und vielleicht, gibt es ja noch Ideen und Hilfe für eine andere Beschriftung (@madone vielleicht eine Idee?
)
Und dann wäre da noch ein Spontankauf kurz vor Ostern:

Er soll gemeinsam mit den künftigen Griffen die farblichen Akzente setzen…
So, nun bin ich gespannt, ob es "Verfolger" gibt und hoffe auch noch auf ein paar Tips und gute Worte.
Gute Nacht für heute!

Tja und dann stieß ich auf den QH-Aufbau von @madone und kurze Zeit später auch auf den von @Rommos und es war so ein wenig um mich geschehen

Anfang März habe ich dann das erste Mal den Kontakt zu Marc bzw. @crimargia von 2soulcycles gesucht, man wie geduldig er mit mir war

Nach einiger Zeit hat es doch geklappt und einen glücklichen Besitzer hier aus dem Forum gefunden…
Seid Ende April bekommt mein künftiger Rahmen nun seine Farbe verpasst

Okay, wie geht's weiter…da mir finanziell doch Grenzen gesetzt sind, wird sich der Aufbau bestimmt ein wenig ziehen…
Aber ein paar Zubehörartikel befinden sich doch schon bei mir…dies bringt mich auch schon zu einem weiteren DANKE an Marc, denn er hat mir den Kontakt zu @Dampfsti vermittelt, der eine nette Gabel für meinen Geldbeutel abzugeben hatte:

Habe versucht, sie gemäß den anderen Aufbauthreads gut zu platzieren…
Später soll sie noch entlabelt werden und vielleicht, gibt es ja noch Ideen und Hilfe für eine andere Beschriftung (@madone vielleicht eine Idee?

Und dann wäre da noch ein Spontankauf kurz vor Ostern:

Er soll gemeinsam mit den künftigen Griffen die farblichen Akzente setzen…
So, nun bin ich gespannt, ob es "Verfolger" gibt und hoffe auch noch auf ein paar Tips und gute Worte.
Gute Nacht für heute!