hamster, ich habe lediglich versucht, wertfrei aus der Erinnerung das passende Posting zu liefern. Dass die nicht vergleichbar sind, ist mir klar. Zum Team sind mir keine negativen Berichte bekannt. Ich vermute, dass trolliver den von mir geposteten Beitrag meinte. Falls nicht, wird er noch einen Link nachreichen können.
Ann, ich habe es schon mehrfach versucht zu erklären, dass die Anzahl der gelieferten Räder nicht so einfach skalierbar ist. Wer würde nicht gerne (mehr) Geld verdienen, aber watt nich is is halt nich... Man kann jetzt murren oder versuchen, eines zu ergattern. Warum es so einen Zustand in einer Marktwirtschaft genannten Wirtschaftsform überhaupt geben kann, müsste man mal einen BWLer fragen.
Mich nervt es tierisch, dass man allen Mist in diversen Budget-Ausführungen direkt zum wieder Wegwerfen kaufen kann, aber wirklich gute Produkte gibt es entweder gar nicht (mehr) oder wie früher im Oschten nur als Bückware bzw. mit Wartezeit. 
Ann, ich habe es schon mehrfach versucht zu erklären, dass die Anzahl der gelieferten Räder nicht so einfach skalierbar ist. Wer würde nicht gerne (mehr) Geld verdienen, aber watt nich is is halt nich... Man kann jetzt murren oder versuchen, eines zu ergattern. Warum es so einen Zustand in einer Marktwirtschaft genannten Wirtschaftsform überhaupt geben kann, müsste man mal einen BWLer fragen.