Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife

Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTIzLXVtLTEwLjU5LjU5LmpwZw.jpg
Einmal mehr beweist Amaury Pierron, was für ein Ausnahmefahrer er ist: Beim World Cup in Fort William siegte er bei schwierigsten Bedingungen mit einem irrwitzigen Dauertempo, das auf diesem glitschigen Terrain fast nicht möglich scheint. Film ab für den Run aus seiner Perspektive!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Amaury Pierrons POV Sieger-Run in Fort William: Highspeed auf Schmierseife
 
Es ist eben nicht das selbe

Volltreffer. Genau da liegt für mich der Unterschied
Aber irgendwie doch das Gleiche …

… und ja Volltreffer - genau da fängt Korinthenkackerei an!!!!

Entspannt euch Alle mal, gönnt Jedem seine Meinung und Sichtweise, als brauner Dummbatz hat sich glaube ich Niemand (dis)qualifiziert … also chillt und freut euch mit Nina!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie doch das Gleiche …

… und ja Volltreffer - genau da fängt Korinthenkackerei an!!!!

Entspannt euch Alle mal, gönnt Jedem seine Meinung und Sichtweise, als brauner Spasst hat sich glaube ich Niemand (dis)qualifiziert … also chillt und freut euch mit Nina!
Also ich finde ja generell auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich, weil sich jemand für eine Landsfrau (das Wort klingt irgendwie komisch) besonders freut, anfangen muss, von Patriotismus zu schwafeln. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Dass du dabei jetzt gerade sowas wie „Spasst“ benutzt, finde ich aber arg unglücklich. Ich finde dieses ganze political correctness Gelaber absolut schwachsinnig, aber „Spast“ (so schreibt man es richtig) als Schimpfwort zu benutzen, finde ich total daneben. Viele Grüße vom Spastiker, der dir bestätigen kann, dass das nicht lustig ist, ohne Gehhilfe nicht schmerzfrei laufen zu können etc.
 
Also ich finde ja generell auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht gleich, weil sich jemand für eine Landsfrau (das Wort klingt irgendwie komisch) besonders freut, anfangen muss, von Patriotismus zu schwafeln. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Dass du dabei jetzt gerade sowas wie „Spasst“ benutzt, finde ich aber arg unglücklich. Ich finde dieses ganze political correctness Gelaber absolut schwachsinnig, aber „Spast“ (so schreibt man es richtig) als Schimpfwort zu benutzen, finde ich total daneben. Viele Grüße vom Spastiker, der dir bestätigen kann, dass das nicht lustig ist, ohne Gehhilfe nicht schmerzfrei laufen zu können etc.
Absolut richtig und korrigiert! Sry!!!
 
Amaury, the drone

wie der arbeitet dass das Ding ruhig bleibt,
nein, er arbeitet am speeeed, 8000 W 8-)

da hat einLeichtgewicht wie Laurie trotz perfekter technik keine chance

Amaury
Thibaut
Loris
Benoit

coupe du monde
 
Zurück
Oben Unten