AMP, wo gibts noch Service in europa?

hey ihr lieben bike-freaks da draußen. is grad das erste mal das ich was zum besten gebe. hab mal ne frage zu der ihr sicher was zu sagen habt.
und zwar hab ich ne wunderschöne AMP f4 gabel die nu leider nicht mehr in mein steuerrohr passt, weil ich mir nen neuen rahmen gekauft hab. hatte erst versucht das steuerrohr anzuschweißen, ist mir aber abgebrochen, glücklicherweise unmittelbar VOR einer abfahrt, hui das war knapp.
alternative flickschuster operationen hab ich keinen bock drauf. hab bei amp usa angefragt und die machen auch noch service, sind auch sehr nett, aber auf transaktionen mit deutschland hatten die nicht so viel bock. einen offiziellen vertrieb gibts nicht mehr und alte kontakte sind nicht mehr aktuell.
so nun die frage: kennt ihr einen laden oder ne firma die früher sich um AMP-produkte gekümmert hat, oder noch kümmert? oder kennt ihr jemanden der früher mal AMP-teile hatte und vielleicht infos hat?
wär echt zu schade wenn ich sie bei ebay verscheuern müsste, ist schließlich eine F4
na vielleicht ließt das hier ja jemand. liebe grüße, und bis spädder.

Hi oclvfan,

http://www.hibike.de hatte früher Sachen von AMP im Programm, aber ob die noch was haben bzw. sich da was ohne Flickschusterei machen lässt bezweifle ich mal. Frag einfach mal an.
Warum mußtest Du überhaupt ein neues Steuerrohr einschweißen (Länge oder Durchmesser zu klein)?

oclvfan schrieb:
hey ihr lieben bike-freaks da draußen. is grad das erste mal das ich was zum besten gebe. hab mal ne frage zu der ihr sicher was zu sagen habt.
und zwar hab ich ne wunderschöne AMP f4 gabel die nu leider nicht mehr in mein steuerrohr passt, weil ich mir nen neuen rahmen gekauft hab. hatte erst versucht das steuerrohr anzuschweißen, ist mir aber abgebrochen, glücklicherweise unmittelbar VOR einer abfahrt, hui das war knapp.
alternative flickschuster operationen hab ich keinen bock drauf. hab bei amp usa angefragt und die machen auch noch service, sind auch sehr nett, aber auf transaktionen mit deutschland hatten die nicht so viel bock. einen offiziellen vertrieb gibts nicht mehr und alte kontakte sind nicht mehr aktuell.
so nun die frage: kennt ihr einen laden oder ne firma die früher sich um AMP-produkte gekümmert hat, oder noch kümmert? oder kennt ihr jemanden der früher mal AMP-teile hatte und vielleicht infos hat?
wär echt zu schade wenn ich sie bei ebay verscheuern müsste, ist schließlich eine F4
na vielleicht ließt das hier ja jemand. liebe grüße, und bis spädder.

Ich hatte mal ein Mecedes-Benz AMP Bike. Leider kann ich dir zwecks Gabel nicht helfen, falls du jedoch auch mechanische AMP-Scheibenbremsen hast, kannst oder bzw. konnte ich vor ca. 2-3 Jahren noch über Mercedes Bremsbeläge nachordern.
Vielleicht suchst du ja zufällig noch welche ;-)
mfG

ktm in österreich hat einige jahre ausschliesslich amp teile verbaut,es kann sein,das man dir dort weiterhelfen kann,aber am ehesten damit,dir ein komplettes oberteil zu verkaufen,als das sie an deiner gabel was machen.

mfg
a

Hi,
wenn du paypal hast(oder halt ne Kreditkarte)ist das ordern bei amp usa kein problem.Hab mir bei denen auch einen neuen 1 1/8" schaft bestellt,eine woche später war der da,dann den alten aus der "Gabelbrücke"bei meiner F3 raus- und den neuen reingeschlagen,danach noch auf die richtige Länge gebracht und fertig war der Lack.Sieht wieder aus wie neu!
Viel Glück!

Wie rausschlagen, wie reinschlagen ..........
Ich denke so einen Schaft kann man nur mit ner Presse und riesen Aufwand wechseln, wenn überhaupt, oder wie verstehe ich das ????

Zurück