Hallo.
mom. fahre ich HT. Merke da immer öfters das ich a: oft Rücken hab und b: auf einigen Wurzel, Stein Wegen ziemlich durchgeschüttelt werd. Kurzum ich will mir nen Fully holen, der Händler vor Ort is Cube und Stevens Dealer, also hier etwas gelesen und dann zum Händler hin und ne Probefahrt mit nem AMS 125 gemacht. Super, wae begeistert wie gut sich das fährt, vor allem der Hinterbau sehr gut arbeitet, kaum wippen (hatte da die größte Skebsis), mit Plattform würde ich sogar sagen kein wippen. Dann noch bisschen mit´m Händler geschatzt und er meinte ein Stereo würde auch gut passen. Hat eins im Laden stehen, The One, gibts fürn relativ guten Kurs.
Da war ich aber doch erst mal sehr skeptisch ob der recht langen Federwege, is ja normal eher was knackige Singltrails im den Bergen. Hab mich dan doch zu ner Probefahrt breit schlagen lassen und war wieder total überrascht und begeistert. Geht m.M nach genauso gut wie das AMS, Hinterbau super, mit Plattform (für mich) kein wippen. Alles in allem war ich vom Stereo schon ziemlich angefixt, vor allem gefällt es mit optisch besser. So jetzt zur eigentlich Farge: Bei so ner kurzen Probefahrt kann man natürlich nicht sagen ob das Rad für den Einsatzzweck das richtige ist.Deshalb an die Stereo Fahrer:
Sind auch längere Touren auf normaler Waldautobahn, teiweise Asphalt problemlos möglich, oder ist das ein totaler Krampf wo man kaum vorwärts kommt? das das Stereo im Gelände gut geht brauch ich glaube ich nicht zu Fragen, das is klar. Aber in meinem Einzugsgebiet überwiegen nun mal leider die flacheren Abschnitte.
Bin wie gesagt schon ziemlich heiß auf das Stereo wäre aber blöd jetzt 2 k auszugeben und nach 3 Touren zu merken das is es nicht.
Schon mal Danke für (hoffentlich) zahlreiche Infos
Schöne Grüße
mom. fahre ich HT. Merke da immer öfters das ich a: oft Rücken hab und b: auf einigen Wurzel, Stein Wegen ziemlich durchgeschüttelt werd. Kurzum ich will mir nen Fully holen, der Händler vor Ort is Cube und Stevens Dealer, also hier etwas gelesen und dann zum Händler hin und ne Probefahrt mit nem AMS 125 gemacht. Super, wae begeistert wie gut sich das fährt, vor allem der Hinterbau sehr gut arbeitet, kaum wippen (hatte da die größte Skebsis), mit Plattform würde ich sogar sagen kein wippen. Dann noch bisschen mit´m Händler geschatzt und er meinte ein Stereo würde auch gut passen. Hat eins im Laden stehen, The One, gibts fürn relativ guten Kurs.
Da war ich aber doch erst mal sehr skeptisch ob der recht langen Federwege, is ja normal eher was knackige Singltrails im den Bergen. Hab mich dan doch zu ner Probefahrt breit schlagen lassen und war wieder total überrascht und begeistert. Geht m.M nach genauso gut wie das AMS, Hinterbau super, mit Plattform (für mich) kein wippen. Alles in allem war ich vom Stereo schon ziemlich angefixt, vor allem gefällt es mit optisch besser. So jetzt zur eigentlich Farge: Bei so ner kurzen Probefahrt kann man natürlich nicht sagen ob das Rad für den Einsatzzweck das richtige ist.Deshalb an die Stereo Fahrer:
Sind auch längere Touren auf normaler Waldautobahn, teiweise Asphalt problemlos möglich, oder ist das ein totaler Krampf wo man kaum vorwärts kommt? das das Stereo im Gelände gut geht brauch ich glaube ich nicht zu Fragen, das is klar. Aber in meinem Einzugsgebiet überwiegen nun mal leider die flacheren Abschnitte.
Bin wie gesagt schon ziemlich heiß auf das Stereo wäre aber blöd jetzt 2 k auszugeben und nach 3 Touren zu merken das is es nicht.
Schon mal Danke für (hoffentlich) zahlreiche Infos
Schöne Grüße