An die V10 Fahrer ---Lagerbestellung---

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

Ich habe vor mir demnächst einen Satz neue Lager für mein V10 zubestellen, bei Enduro Bearings.

http://www.enduroforkseals.com/

Da die Jungs aber in der USA sitzen und der Versand deswegen höher ist, habe ich mir gedacht, ich frag mal in die Runde ob noch jemand Interesse hat.

Die Preise für die Lager könnt ihr auf der Seite entnehmen.

Nehme aber nur Bestellungen auf fürs V10, da es sonst vllt zu viel werden.
Bei meiner letzten Bestellung sind auch keine nachträglichen Steuer wie Mehrwertsteuer usw. dazu gekommen, da es als Geschenk verschickt wurde.
Habe auch nochmal eine Mail an die Jungs geschrieben, ob sie es nochmal so machen könnten, auch wenn die Bestellung größer wäre. Warte noch auf Antwort.

Warum in der USA die Lager bestellen? Weil sie dort viel billiger sind als in Deutschland trotz den Versandkosten.

Jetzt werden bestimmt noch welche sagen, dass man bei SC lebenslange Garantie auf die Lager hat. Ja hat man auch, aber trotzdem habe ich immer gerne einen Ersatzlagersatz, man weiß ja nie.

Falls jemand mit bestellt, kommen natürlich noch die Versandkosten dazu, wenn ich die Lager an euch schicke.
Ich werde aber nicht in Vorkasse treten, wer etwas möchte muss mir das Geld vor der Bestellung, habe keine Lust nacher vllt auf einem Haufen Lager sitzen zu bleiben.

Fals die Jungs mir von Enduro keine genau Aussage machen können, wegen den extra Steuern die noch an fallen könnten, entweder man lässt die Sammelbestellung oder man versucht es auf gut Glück. Im schlimmsten Fall kommen noch mal den Gesamtbestellwert, 3,4% Eu Steuer und 19% Mehrwertsteuer.

Wer Interesse hat melden.

Greez
Matthias

Geldmacherei, die Lager kriegst du hier in D hinterhergeworfen... specialized wollte für 4 lager 59 euro.. Bei SKF direckt hab ich für nen lager 3,19 € bezahlt ......

Zu den Lagern:
Die Lager die im V10 verwendet werden sind keine Norm Lager. Sonst würde ich nicht dort bestellen. Das Lager ist eine Mischung aus inch- Maßen und metrischen - Maßen. Bei Shock Therapy habe ich natürlich schon mal gefragt. 15 Euro pro Lager, das V10 hat 8 Stück.

Hier die Lagerbezeichnung:
38802 2rs MAX12.7mm (=1/2"!!!) x 28mm x 7mm (outer race) Inner race 10mm wide.

1854_0.jpg

@schajorix: 46,20 Euro (Versand an dich schon mit drin) also 5,78 Euro pro Lager

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe vor mir demnächst einen Satz neue Lager für mein V10 zubestellen, bei Enduro Bearings....

...Da die Jungs aber in der USA sitzen...

Warum in der USA die Lager bestellen? Weil sie dort viel billiger sind als in Deutschland trotz den Versandkosten............

Greez
Matthias

S Bike Inn

BikeYaStyle

BikeHouse

Am geilsten finde ich Deine Signatur im Zusammenhang mit Deiner USA Bestellung. :rolleyes:

Was Steuern und Zollgebühren angeht solltet ihr euch besser nochmal schlau machen! http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#gewerblich_fragen18
Ab 22€ sind Steuern fällig - und wenn du in einem Shop bestellst und dieser die Ware als Geschenk versendet, ist das reine Glückssache wenn es ohne Verzollung zu dir kommt. Ich habe schon viel in USA bestellt und jeder versendet als Geschenk - das weiß auch der Zoll.
Aber durch den guten $ lohnt der Kauf meist dennoch.

Hi Leute Mensch Mensch es gibt doch Lebendslange Garantie auf die Lager bei Erstkäufer
da braucht ihr die doch nicht kaufen, sondern nur zu euren Händler zu schicken, der macht dann alles weitere mit den Lagern.Macht euch da mal schlau.
ALS ERSTBESITZER UND KÄUFER BEKOMMT IHR LAGER AUF LIFTIME GARANTIE

ride hard ride free

Ja das ist mir klar, aber wenn du die Lager einschickst, dauert es teilweise recht lang bis du sie wieder hast, da hab ich doch gerne einen Satz Ersatzlager daheim.

Zurück